Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammel-Thread für Werbung anderer Gruppen

********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammel-Thread für Werbung anderer Gruppen
Da Veranstaltungen nur noch in einer Gruppe mit einem eigenen Thread beworben werden dürfen, ist hier der Thread für alle Veranstaltungen anderer, benachbarter oder Partnergruppen.



Dieser Sammel-Thread ist öffentlich, folglich können auch Nicht-Mitglieder Beiträge posten.

Hinweis: Jeder weitere neu eröffnete Thread in diesem Gruppenbereich wird ohne Rücksprache gelöscht.


LG SpielmitHerz
Gruppen*motz*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ikea-Frühstück in Südhessen - in einer anderen Gruppe organisiert, aber offen für Anmeldungen:

Frühstück bei Ikea
********over Mann
69 Beiträge
Hey, ich bin leider zu spät für das Event, aber gerne neue Events wieder hier posten. Grundsätzlich bin ich gerne am Start.
********tige Frau
1.951 Beiträge
Wochentags ist halt schwierig....
********over Mann
69 Beiträge
Bei mir normalerweise auch, gerade habe ich Urlaub. *g* Aber dann mal ein Event am Wochenende, ein Brunch, ein Cafe oder abends in eine nette Bar (je nach Gruppengröße). *cool*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben die Ikea-Frühstücke bis 2019 öfter mal organisiert. Ich habe damals auch noch Vollzeit gearbeitet, aber es waren meistens 8-10 Mitglieder da.

Mir ist bewusst, dass es nicht für jeden geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.