Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtischtreffen 2011 - Frankfurt am Main - 19.08.2011

********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
3. Stammtischtreffen 2011 - Frankfurt am Main - 19.08.2011
3. Stammtischtreffen 2011
Essen, Trinken, Babbeln

Frankfurt am Main, Hessen
19.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
3. Stammtischtreffen 2011

Liebe Südhessinnen,
liebe Südhessen und
hallo alle die, die sich mit uns verbunden fühlen!

Da unsere Kletteraktion ins Wasser fällt, sollten wir uns doch einfach in Frankfurt treffen.

Entweder wird es eine Kneipe auf der Berger Strasse oder ein Lokal in Sachsenhausen.

Ich habe uns ein Plätzchen für max. 40 Personen reserviert. Das Ganze soll gegen 19:30 Uhr starten.

Wie gehabt zahlt jeder seine Rechnung selbst. Bitte beachtet, dass das Restaurant über keine eigenen Parkplätze verfügt. Für alle Raucher unter uns, werde ich mein Bestes versuchen.

Eine verbindliche Anmeldung könnt ihr über mein Profil vornehmen.

Die genaue Adresse vom Restaurant schicke ich Euch eine Woche vor unserem Stammtisch per cm.

So nun surft mal alle recht schnell mein Profil an und meldet Euch an.

Ich freu mich auf Euch!

*knuddel2*

Euer engelsche
Da simmer dabei..... dat wird priiiiihiiiima *ggg*

*knuddel2*

Danke fürs planen *smile*

*kuss2*
Wenn...
...Strohwitwer zugelassen sind, bin ich dabei *zwinker*
****rni Frau
173 Beiträge
Bin leider nicht dabei, da meine Tochter Geburtstag hat. Aber ich wünsch Euch viel Spass..
Aber selbstverständlich Ata *knuddel2*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
es wäre auch mir eine ehre, herr strohwitwer...*freu2*

und sera, danke du faules stück für den tipp *mrgreen*

es wird einen locationwechsel geben...<--- doch nicht (Stand 15.07.2011)
Schade
Ein Freitag geht leider nicht - wäre gerne dabei gewesen.

Wünsche viel Spass....

Acro
*****his Mann
332 Beiträge
Freitag, finde ich auch schade. Samstags passt mir einfach besser aber trotzdem viel Spaß.
schade.
*oh* wie immer,,,,,,,,,, der falsche Zeitpunkt für mich, *heul2* eine Woche später auch am Samstag wäre supertoll *freu2* *top2*

es sind noch Sommerferien in vielen anderen Bundesländern .......

trotzdem viel Spass und eine tolle Zeit für diejenigen die erscheinen können *g*
lg zarte
Ich werde sehr gerne erscheinen *freu2*
Wahrscheinlich diesmal mit Begleitung *floet*
Isch freuuuu miiiiiisch !!
****_he Frau
4.081 Beiträge
peppersche bekomm ich dann auch ein geschenk?????
weist ja was ich will *liebguck* *liebguck*
Bella angrinst jahaaaaa, isch weiss was du dir wünschst *baeh*
Du musst mir aber erst verrate, was de damit anfange willscht !!
*haumichwech*
*******1962 Mann
9 Beiträge
ich schlag das Spritzehaus in Sachsenhausen vor, immer gut für Überraschungen (musikalisch versteht sich)
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
@ furioso...hab schon für uns ein plätzchen gefunden und reserviert...*zwinker*
*******scio Mann
350 Beiträge
Kennen sich eigentlich alle so ziemlich untereinander bei so einem Stammtisch oder wäre das auch etwas für männliche Neulinge?
********Herz Frau
36.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hombresolo
Viele von uns kennen sich bereits von früheren Stammtischen -
aber es sind jedesmal auch Neue dabei!

Ob jetzt Paare, männliche oder weibliche Solos ist dabei eigentlich eher zweitrangig. *zwinker*
Wann
willst Du neue Leute kennen lernen, wenn nicht auf einem Stammtisch?

Klar kennen sich viele, doch erscheinen auch immer wieder Neue.
****e80 Frau
510 Beiträge
Ich
muss jetzt mal meckern: bis zum 19. August ist ja noch soooo lang hin! Dabei freu ich mich doch schon so! *top*
Na da *motz* ich doch gleich mal mit und hau midde Faust uff de Disch ! Isch WILL jetzt dass es de 19.8. is ! *gr3* *uah* *fluch*

Isch freu misch doch auch schon so arg........ *liebguck*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
wir können uns ja bis dahin nochmal zum brunch treffen...*gruebel* wenn ich ausm Urlaub wieder da bin...*ggg*
Am Mittwoch geh ich für 11 Tage in Urlaub Endlich......*freu2* zum brunchen werd ich leider nicht erscheinen können, aber für die andern sicher ne schöne Idee die zeit zu verkürzen *gg*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
dann komm gesund und erholt wieder...*knuddel2*

viel spass...
Danke, du aber auch *gg* *knuddel* *bussi*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
danke...*knuddel* *bussi*
******art Mann
5 Beiträge
Hi, I'll be in Francfort on the 19th of August and your event seems nice (restaurant and?) I don't speak German.Is that a problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.