Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südhessen goes Grillen - Frankfurt - 29.05.2011

********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Südhessen goes Grillen - Frankfurt - 29.05.2011
Südhessen goes Grillen
2. Stammtisch 2011

Frankfurt, Hessen
29.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Südhessen goes Grillen

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - so oder ähnlich geht der bekannte Spruch mit dem Grillen! Natürlich könnt Ihr auch Steaks, Gemüse oder ähnliches auf den Grill legen, den uns freundlicherweise Arschi_medes zur Verfügung stellen werden! *danke*

Dieses Jahr versuchen wir es mit dem Sommer einfach mal einen Monat früher und zwar am 29.05.2011.
Anpeilen solltet ihr diesmal den Ostpark in Frankfurt.

Da wir Grillen, sollte jeder sein Grillgut und seine Getränke selbst mitbringen.

Im Ostpark sind kostenpflichtige Toiletten vorhanden, ein Stromanschluss und Sitzmöglichkeiten jedoch nicht!

Wenn jemand einen Salat (z. B.) mitbringen möchte, dann kann er dies sehr gerne tun und hier in dem Thread verkünden!

Je nach Wetterlage sind die öffentlichen Grillplätze in Frankfurt sehr stark besucht. Sollte es an dem Tag regnen, werde ich mir einen Plan B einfallen lassen und wir treffen uns einfach spontan in einem Lokal in Frankfurt.

Möge das gute Wetter mit uns sein!

Ich freue mich riesig auf Euch!

Euer *engel*sche
Juhuu *smile*

Mitten in der Nacht - die Allererste *freu2*
Noja ich kann einfach noch nicht zusagen *ggg*
Sonnst waehre ich angemeldet aber...
********edes Paar
11.214 Beiträge
JOY-Team 
Da wir ja den Grill mitbringen, ist es wohl ziemlich klar, dass wir auch mitgrillen *ggg*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Muß man in Chatuniform erscheinen? *gruebel*
Ich würd auch gern erscheinen könnt mich jemand mitnehmen??
*liebguck*
Klasse Idee,
aber wie findet man Euch im Ostpark?

Bei einer Größe von 32,16 Hektar, hat man kann schön was zum suchen*g*

Termin steht mal in dem Kalender auch wenn es ein Sonntag ist *snief*

Liebe Grüße Mia_Will

ei da wär ich aach gern debei
*hand* meld mich mal an.

Der Ostpark ist zwar groß, aber die Stammi-Truppe ist nicht zu verfehlen.
Unser Engelsche sieht man doch von weitem, mit dem roten Trikot.

Ala, das mit der Chatuniform ist eine gute Idee, dann findet man uns garantiert.
OOhhh jaaaa
Wir versuchen auch zu kommen. Müsste gut klappen. Ist doch immer wieder schön nette Gleichgesinnte kennenzulernen. LG Babsi und Fritz
Erscheinen...
... reicht fürs Erste.
Bin auch dabei...
...und steuere gerne nen Nudelsalat fürs leibliche Wohl bei.

Freu mi *g*
Nachdem ich in letzter Zeit ein paarmal passen musste,
geb ich mir alle Mühe, HIER dabei zu sein.

*sonne*

Dieter
*******Juls Frau
168 Beiträge
meld mich auch
und bringe meinen Anhang mit wenn das ok fuer Euch ist.

*kuss*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
du willst die zwei krümel mitbringen, juls? *grins*
*******Juls Frau
168 Beiträge
dann komm ich zu 5. kruemel, mann und meersau

*ggg*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
*lol* die kommen aber nicht alle aufn grill...oder?

*mrgreen*
Für
die Meersau aber de Maulkorb ned vergesse *lol*

Ich hab Angst unn krie *panik*
*******Juls Frau
168 Beiträge
*ggg* ihr seid die brueller....

hihi

neee keiner fuer den grill....das bringen wir dann extra mit....
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
ick stell mir grad dat juls vor wie sie mit maulkorb bekleidet über die wiese hinter ihrem kerle hinterher rennt, gefolgt von meersau und krümel...*lol*

*haumichwech*
*******Juls Frau
168 Beiträge
pffft das ist doch net fuer mich sondern fuer die meersau.....
MAulkorb
für Luls *haumichwech* *engel*sche Du hast Ideen
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*

sie kann auch einen in mädchenfarbe haben...also...in pink...*floet*
*******Juls Frau
168 Beiträge
naaaa guuut ich geb mich geschlagen
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich versuche dabei zu sein versprech aber nix,
********s_49 Mann
2 Beiträge
der chris
bin dabei wetter werden wir glück haben das andere machen wir

muß bis dahin den benz wieder flott haben ansonsten komm ich mit dem


zug


der chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.