Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch in 2011 - Frankfurt am Main - 25.02.2011

********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch in 2011 - Frankfurt am Main - 25.02.2011
1. Stammtisch in 2011
Wir ruhen uns nicht auf 2010 aus!

Frankfurt am Main, Hessen
25.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
1. Stammtisch in 2011

So, Ihr Lieben!

Nachdem das neue Jahr schon wieder einen Tag alt ist, laufen die Organisationen für unseren ersten Südhessen-Stammtisch bereits auf Hochtouren!

Dieses Mal geht es nach Frankfurt in eine der ältesten Apfelweinkneipen. Wir haben für uns einen Extra-Raum, der Platz für 40 Personen bietet.

Essen und Trinken werden auch hier à la carte bestellt.

Eine verbindliche Anmeldung könnt ihr über mein Profil vornehmen. Die genaue Adresse vom Restaurant schicke ich Euch eine Woche vor unserem Stammtisch per cm.

Bitte beachtet, dass das Restaurant über keine eigenen Parkplätze verfügt und alle Raucher müssen sich eine kalte Nase vor der Tür holen.

So nun surft mal alle recht schnell mein Profil an und meldet Euch an.

Ich freu mich auf Euch!

*liebguck*

Euer Engelsche

*blume*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu*

Ich habe mich mal angemeldet und hoffe, daß ich einen netten Kollegen finde, der für mich einspringt. *zwinker*
Ich hab mich ebenfalls grade angemeldet.
Ich werde zusammen mit meiner Partnerin erscheinen. *wink*
stammtisch
wir kommen als neue mitglieder natürlich auch um euch alle kennenzulernen!!
freuen uns schon jetzt und sind mal gespannt in welcher kneipe es wohl stattfindet!!!
l.g und an alles noch eine schönes neues jahr
uwe und michelle
Ich werde mich auch gleich anmelden. Aber zuvor wollte ich nur mitteilen, dass ich diesen Thread in den Bereich "Stammtischtreffen" verschoben habe. *zwinker*

LG Atarax [MOD]
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Ich/wir(?) bin auch dabei *freu*

LG Jutta
**********cheln Mann
257 Beiträge
Anmeldung erfolgt!
*freu*

Ich hoffe, dieser Anlauf, an einem Stammtisch teilzunehmen, glückt jetzt endlich. Ich liebe meinen Job ja, aber manchmal nervt es schon, wenn der Spaß dauernd darunter leidet...

Liebe Grüße, Frank
*********gain Frau
43 Beiträge
Bin auch dabei...
Rena
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
*cool* *freu2*
Freu mich auch schon drauf... *freu*

War sofort angemeldet, als ich die Nachricht gefunden hab *ggg*
*****863 Mann
59 Beiträge
2011
...oh schade,muss arbeiten....... *oh*
*freu*
Wird bestimmt wieder *top*

Hoffentlich (alteingesessen) nicht ins "Seppche", alle anderen wären mir recht. Aber das S. war die letzten 2x enttäuschen.
Ach egal, machen halt wir dann das Beste draus *zwinker*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
nee, herr silverwolf...mir gehe net do hin...
Ei Engelsche, da bin isch awwer arsch froh driwwer...

Dann bleibt mer nur aans: *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Geb der noch en Schmatzer *kuss*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* danke...

*kuss*
Und ich werde auch erscheinen, wenn ihr dem Badenser Asyl im Hesseland gewährt *zwinker* Angemeldet bin ich mal und freu mich drauf euch endlich mal kennen zu lernen *freu2*

Es grüßt

De Pepper
********edes Paar
11.214 Beiträge
JOY-Team 
Ei Pebbersche, des is ja schee, dass demol zu uns nach Hesse kimmst *freu*

Du werst Dich beschdimmd wohl fiehle bei uns - unser Gest kumme nemlich immer widder. Gibd ja aach Weck, Wurscht, Woi und ..... Gesang *gg*

Ich fraa mich uff Dich

Arschi *arsch*
Na do binsch jo mol gespannt *zwinker*

Isch freu misch ach *freu2*

De Pepper
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Arschi, du haschd die Weiber vergessen...;) deshalb kummt der Pepper doch hauptsächlich nach Hesse...*ggg*
****_he Frau
4.081 Beiträge
ach der kimmt wesche mir*gg* hättet er awer ebbes frieher sache kenne do hätt isch misch e biisi schee gemacht
wobei so e hessischmädel wie misch gibt´s ko zwa mol
**********lhone Frau
208 Beiträge
Ahhhhh schon alles voll. Leuts, gebt doch einer alten Frau mal Zeit zum reagieren!!

Secret, darling, setzt Du uns auf die Warteliste??
*danke*
Em Engelsche mol satt ins Genick klatscht
Tzäss, des war jetzt awwa nät schä, Angel Motz
Als ob ich nur wesche de Weiber kumme det *nene*
hüstel na guuuut, wenns nur Männer wäre, wärs natürlich net GANZ so spannend...... *floet*
Ich freu misch uff die GANZE Bande..... un uff jemand bestimmtes noch ä bissi mehr unschuldisch gugg

Un die Heho muss mer was vorsinge, sonscht geh isch glei widder *lol*
****_he Frau
4.081 Beiträge
wenn du mim hut rumgehst wärend ich sing du isch des mache schließlisch will ich jo ach e bissi was an der sach verdiene wobei wadde mol*gruebel*
qwenn de mer e poor kochleffel mitbringe dust sing isch ach so *ggg*

duk falls moi dom do soi solld *anbet*
KOCHLÖFFEL ?? *gruebel* Ist doch immer wieder interessant, auf DIE Idee kam ich bisher noch nüsch... *spank* *smile*
Wozu des deiere Werkzeusch im Sexshop kaufe, wenns des aus de Küch genauso gut tut, gell? *lol*

Kochlöffel mitbringe notier *fiesgrins*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
dem peppersche mal gediegen ans schnienbein tret *vogel*

monti...bist drauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.