Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im Februar - Bad Homburg (14.02.201

******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch der Südhessen im Februar - Bad Homburg (14.02.201
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
+++ab jetzt Warteliste+++

*alarm* Keine Dates! *alarm*
*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über unser Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist.
Kleiner Tipp ...Wer noch nicht genau weiß, ob er an dem Tag Zeit hat, kann sich diese Veranstaltung auch auf ..merken.. setzen. Wir können auch noch kurzfristig freischalten, wenn noch Platz vorhanden ist *klugscheisser*
Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals.
*alarm* Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

Bitte auch keine anonymen Anmeldungen, diese werden von uns storniert, man kennt sich doch, da muss man nix verheimlichen*ggg*

Dann freuen wir uns auf ein zahlreiches Erscheinen und wünschen allen bis dahin
eine gute Zeit

LG
Funny_Sun *blumenschenk*


Stammtisch der Südhessen im Februar
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Bad Homburg, Hessen
14.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der Südhessen im Februar



********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* Das sind ja noch fast 4 Wochen und ich hoffe sehr, dass ich das bis dahin schaffe!
**********der73 Frau
251 Beiträge
Ich bin gerne dabei.
Freue mich. Mein erstes mal.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Diesmal bin ich auch dabei
Ich wäre auch sehr gern dabei, aber seit zart zu mir *rotwerd* ist mein erstes Mal 😘
Valentinstag-Stammtisch
Da der Stammtisch am Valentinstag ist, hätte es diesmal nicht statt "keine Dates" "nur mit Date" heißen müssen? *lol*
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Valentinstag...
... ist ja schon was Besonderes... Machen wir einen Themen-Stammi? *teufel* Mir schwebt da ein Stachelblömmelscher in der Vase und Herz-Streudeko vor... Muss meine sadistischen Gedanken diesbezüglich nochmal sortieren...
funny_sun ? Wir müssen mal reden! *love5*
Leise und bösartig kichernd in die Küche wetz
*******ish Frau
7.332 Beiträge
@*********öwin Du *hexe* Du ....

*top* *idee* wenn ihr *hilfe* braucht, sacht Bescheid
Da ihr schon beim planen der Deko für den Valentinstag seid, möchte ich vorsorglich schon mal auf den Stammtisch im März hinweisen, der entsprechend auf den 14. März fallen würde, was bekanntlich der Schniblo-Tag ist. *engel* *engel2*

Und wie ich sehe wird das mit den Dates auch schon ernst genommen *ggg*
Uh der März klingt gut *g*

Leider kann ich im feb nicht *schiefguck*
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
So ,der Date Frevler wäre dann erstmal eliminiert *ggg*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Und schon wieder ein Date....Aiaiai
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, das steht immer noch ...
*******va14 Frau
454 Beiträge
Geburtstag
Tja, am Valentinstag habe ich Geburtstag *gg*
*****aer Paar
859 Beiträge
Prima, wir feiern alle mit Dir *g*
Ist das nun gut oder schlecht für den Mann, wenn er Valentinstag und Geburtstag gleichzeitig vergisst? *nachdenk*
*******ve69 Mann
54 Beiträge
Tag vergessen
Der schlaue vergisst gerade diesen Tag nicht; nur 1x Blumen kaufen, da muss Mann dran denken. *ja*
**********der73 Frau
251 Beiträge
Dann bist du eine Valentina♥️
Wie schön.
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Vergessen...
...is nich! Ich denke noch über Herzluftballons und rosa-rote Luftschlangen nach *teufel*
********ll16 Paar
1.136 Beiträge
Wir....
*********ss75:
Vergessen......is nich! Ich denke noch über Herzluftballons und rosa-rote Luftschlangen nach *teufel*

...bekommen Angst *nachdenk* *panik*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Dann hoffe ich das wir um das geigen-quintett drum rum kommen
*******ish Frau
7.332 Beiträge
*traurig* schade - ich stimme gerade meine Geige *anmach*
Darki, kurz vorher gibt es bei Aldi meist ❤️ Gummibärchen, Schaumerdbeeren und solche Dinge tippgeb
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Aaahhh ja
...vermerkt. Toady bringt Gummikrams mit...
Ich soll Gummis mitbringen? *anmach*

*lol*
*****016 Mann
34 Beiträge
die kauen sie aber schwer *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.