Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im Juli - Bad Homburg (19.07.2018)

******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch der Südhessen im Juli - Bad Homburg (19.07.2018)
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über unser Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*
Bitte auch keine anonymen Anmeldungen, diese werden von uns storniert, man kennt sich doch, da muss man nix verheimlichen*ggg*

Dann freuen wir uns auf ein zahlreiches Erscheinen und wünschen allen bis dahin
eine gute Zeit

LG
Funny_Sun *blumenschenk*


Stammtisch der Südhessen im Juli
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Bad Homburg, Hessen
19.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der Südhessen im Juli



********2010 Frau
860 Beiträge
Dategesuch
Wirklich sehr schade, dass die Arbeit der Organisatoren noch nicht einmal mit dem Lesen der Veranstaltungshinweise gewürdigt wird.

Anders kann ich mir nicht mehr erklären, dass der Hinweis in der ersten Zeile (!) überlesen wird

*alarm* Keine Dates! *alarm*
********Herz Frau
36.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Homepage "FAQs zu meinen Veranstaltungen" von SpielmitHerz

Mal zum nachlesen, warum, wieso und überhaupt ... *zwinker*
*****y61 Frau
53 Beiträge
Muss mich leider wieder abmelden.
Ich schaffe es leider nicht .

Liebe Grüße und viel Spaß
... Ich wünsche :-) ...
Euch allen einen wunderschönen und lustigen Abend *knuddel*
ich denk an euch und bin sicher das nächste mal wieder dabei *g*

passt auf euch auf und ganz viel Spaß *prost* *knuddel*

Eure Lady *roseschenk*
2017
******oon Frau
198 Beiträge
schaaaade
dann hätten wir uns mal wieder gesehen.. naja hat ja sicher ein Bild von mir liebe Lady Cut..
.


und wenn du doch mal nach Bad Homburg zum Stammi erwscheinst, sag was vorher... würde mich echt freuen

*bussi*
Tarma
****e80 Frau
510 Beiträge
*schweig*
Nein, ich setz mich heut nicht in die Nesseln mit einem bissigen Kommentar bzgl der Abmeldungen nur zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn. auf die Finger setz
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Hmmm
Bin ich mal wieder dusseliger als ich dachte? Wo sind wir heute denn? Hab die Mail wohl gelöscht... Koppkratz Hülfä?
********Herz Frau
36.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klick mal auf das Profil von funny_sun, und dann auf "Clubmail schreiben" - da solltest du sie finden.
****e80 Frau
510 Beiträge
In der Veranstaltung, ganz unten, steht die Adresse auch.
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Merciiii *danke*
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Zur Orientierung, wir wurden umgeplant was den Raum betrifft.
Eingang über den Biergarten und den Raum hinter den Kesseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.