Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im März(08.03.2018) - Weiterstadt (08.03.2018)

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch im März(08.03.2018) - Weiterstadt (08.03.2018)
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm*Warteliste aktiv *alarm*


*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Stammtisch im März(08.03.2018)
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Weiterstadt, Hessen
08.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch im März(08.03.2018)



****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
ei da isser ja
Wie ich aus vielen cm erfahren habe wurde er schmerzlich vermisst *gg*

und kaun da schon jede menge Anmeldungen *freu*
****06 Frau
5.787 Beiträge
*knicks* *danke* schön, liebe heho.
*********31368 Frau
748 Beiträge
Freu mich *freu2*
*****aer Paar
859 Beiträge
freut sich auch, immer eins mehr als Du *ggg*
******aDi Paar
180 Beiträge
Da freuen wir uns doch mal mit, egal ob mehr oder weniger als ihr *freu*
****ri Paar
122 Beiträge
wir wünschen euch viel viel Spaß *g*

Ossi ist leider zu der Zeit auf Fortbildung in Bad Kreuznach und ich bin die gesamte Woche auf Schulung in Darmstadt...

Die paar freien Stunden die ich hab, die bekommt dann unser *hund* der ist in der Woche eh mehr alleine als sonst *snief*

Viele Grüße
Miri
******i63 Frau
10.069 Beiträge
*lol* ich merke gerade das ich schon lange im Joyclub bin....gehöre mittlerweile zu den Ältesten.

Freu mich wieder mal dabei sein zu können.....hoffe es bleibt dabei.
******Red Frau
2.410 Beiträge
Sehr gerne
Wären wir nach dem Hessenstammtisch nun auch regional beim Südhessenstammtisch dabei und hofgen neben bekannten Gesichtern auch neue zu treffen und kennen zu lernen
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
da ich noch keine warteliste frei geschaltet habe weil noch plätze vorhanden sind seid ihr auf jeden fall dabei bekannte gesichter zu treffen kann ich nicht garantieren aber schau in meins das ist zwar alt aber freundlich und lieb der reinste *engel2*.....

Auser bei Yeeti da werd ich zum *teufel*
*********a8661 Paar
142 Beiträge
Wir wünschen euch viel viel Spaß

laider können wir Donnerstags nicht wegen unserem Kleinen
und Herr Berg muß so wie es aussieht Spätschicht Arbeiten
und da wird es zuspät um noch zu erscheinen.

Aber der nächste kommt ja bestimmt *huhu*
****88 Mann
630 Beiträge
Was hat den die Junge frau nun schon wieder?
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Ich ....*unschuldiggug* nix alles gut wie so??? pfeif
****88 Mann
630 Beiträge
liebe Heho du bist immer Schuld!

das ist shcon mal aus prinzip so.
*******2017 Mann
89 Beiträge
Stammtisch, märz 2018 ?
Ich möchte mich gerne anmelden,,
Oder ist das als neuling nicht möglich...........?
L G peter
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber sicher ist das möglich. Einfach dem Link im Eingangsposting dieses Threads folgen. Genau lesen - und klick! *top*
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Ja geht ganz einfach.... so war das bei mir beim.1. Mal auch. Draufklicken und dabei sein *smile*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ich glaub so war es bei jeden das erste mal....und jedes weitere mal 😂 *aetsch*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@*******2017 du bist doch angemeldet? und bestättigt bist du auch
Da ich weiß das du neu bist farg einfach los wenn du etwas nicht verstehst oder wissenmöchtest
lg
heho
*******2017 Mann
89 Beiträge
Stammtisch, märz 2018 ?
Liebe Heho,
Ja ich freu mich auch schon drauf, bin natürlich ein bisserl unsicher und sxhüchtern.
Ansonsten , war eigentlich alles sehr gut erklärt.
Freu mich wirklich nette leute kennen zu lernen.......... und sich mit den mitgliedern auszutauschen.
Bestimmt voraussetzungen, gibts ausser der anmeldung, ja nicht oder ?
Ist den schon das lokal bekannt ?
L G Peter *freu*
********2010 Frau
860 Beiträge
@Silber_2017
folgendes steht in der Anmeldung:
"Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*."


Ich freue mich auf den Stammtisch *zwinker*
****06 Frau
5.787 Beiträge
@ silber:
Es gibt eigentlich nur zwei Sachen die du falsch machen könntest.

1. die Mail (im März) nicht beantworten

2. Die Mail beantworten, und dann nicht erscheinen.

Alles andere ist wie ganz normales Essen gehen.
Ach ja, vielleicht solltest du nicht im neongrünen String mit schwarzen Lederchaps erscheinen... *g*

Komm einfach dazu, in dieser Gruppe ist es nicht schwer, der Neue zu sein.
****012 Mann
431 Beiträge
Und wichtig kein Date einstellen 🙄
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Es gibt zwei Voraussetzungen...

1.Gute Laune
2.Nen Haufen Bekloppter ertragen zu können *lach* *lach* *lach*
*******2017 Mann
89 Beiträge
Stammtisch, märz 2018
Dank euch allen,
Werd versuchen so bekloppt wie immer zu sein......... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.