Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrs-Brunch - Frankfurt/Main (07.01.2018)

**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrs-Brunch - Frankfurt/Main (07.01.2018)
Kulinarischer und unterhaltsamer Start ins neue Jahr
[h4]Welcome 2018![/h4]

Nachdem hoffentlich alle Silvester-Kater abgebaut sind, wird es Zeit für das erste Joyler-Treffen in 2018.
Ein gemütlicher und geselliger Sonntags-Brunch ist da genau das richtige.
Eine tolle Location mit ausgezeichnetem Essen hat sich schon gefunden, jetzt liegt es an euch diese zu beleben!

Die Kosten für den Brunch (17,50 € p.P.) und die konsumierten Getränke werden von jedem Teilnehmer selbst beglichen.

Die genau Adresse erfahrt ihr gut eine Woche vorher von mir. Diese Infomail bitte ich kurz an mich zu bestätigen, sonst gebe ich den Platz wieder frei.
Die Gästezahl ist auf 30 Teilnehmer beschränkt. Als Veranstalterin behalte ich mir vor, eine Auswahl an Gästen zu treffen die sicher stellt, dass es zumindest ungefähr ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis gibt.
Sollte Dein/Euer Profil sehr anonym gehalten sein (keine bzw. sehr wenige nichtssagende Bilder und Textgenerator) bitte ich um einen freundlichen Dreizeiler, der mir hilft einzuschätzen ob ihr euch in der Runde wohlfühlen würdet.

Weitere Fragen beantworte ich gerne - und vor allem - ich freu mich auf euch!!! *freu2*

LG,
Monti


Neujahrs-Brunch
Kulinarischer und unterhaltsamer Start ins neue Jahr

Frankfurt/Main, Hessen
07.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahrs-Brunch



**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Momentan...
Freischalte-Stopp für die Herren der Schöpfung...

Soll ja keine HÜ-Party werden *zwinker*

Ich versuche die Tage noch mehr Plätze in der Location zu sichern, dann schalte ich gerne weiter frei.
**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Andrang...
Hallo zusammen,

aufgrund der hohen Nachfrage habe ich mich um eine Location gekümmert, die Platz für alle bietet.

Ich freue mich, dass sich so viele im neuen Jahr zum Brunchen treffen wollen *g*

WICHTIG!!
Am 02. Januar werde ich eine Mail mit der Adresse der Location an alle Teilnehmer senden. Wie hier beim Stammtisch Südhessen usus, ist eine bestätigende Rückantwort auf diese Mail obligatorisch!

LG an alle und guten Rutsch!
****tia Frau
1.968 Beiträge
Und wo soll das nun statt finden?
****e80 Frau
510 Beiträge
Wahrscheinlich immer noch in Frankfurt.
Werden wir die Tage schon noch erfahren, wo genau.
**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@*****ame - wenn sich die Stadt geändert hätte, hätte ich dies in meinem Beitrag erwähnt *gg*
**********essen Mann
5.220 Beiträge
Sorry / Entschuldigung
*schiefguck* *nachdenk* *gruebel* *hae* *nixweiss*

Is the brunch price still the same as stated in the information?

Ist der Brunchpreis immer noch der gleiche wie in den Informationen angegeben?
**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
MundM - der ist sogar etwas günstiger.
*********n1984 Mann
11 Beiträge
Voll
schade schon voll!
Wäre gern da bei gewesen
musste mich zwischen zwei Terminen entscheiden, sorry
**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste übervoll
Bitte beachten - die Gästeliste ist bereits mehr als voll.
Es können nur noch vereinzelt Anmeldungen freigeschaltet werden, sollte sich jemand abmelden müssen.
*******ilou Paar
38 Beiträge
Haben noch keine E-Mail mit Location Infos erhalten
****e80 Frau
510 Beiträge
Die wird schon noch kommen. Sind ja noch 5 Tage.
(Ja, ich weiß, dass Monti schrieb „geht am 02.01. raus“. Wird aber Gründe geben, dass es später wird. Und solange wird am Sonntag wissen, wo wir auftauchen müssen, is doch gut).
**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Es wird immer Menschen geben die besser organisiert sind als ich *ggg*

ClubMail an alle ist raus!
*******_he Frau
2.209 Beiträge
geht auch schon etwas eher ?
kann man erfahrungsgemäß auch schon etwas früher da sein und auf die Plätze ? Ich glaube bis 11 bin ich verhungert *snief*
*******ret Mann
319 Beiträge
RMV Gruppenticket ab DA
Wer Interesse hat, von Darmstadt aus, mit einem Gruppenticket hin zu fahren, kann mich anschreiben auch zusteigen in Langen ist mglich.
Tageskarte Erwachsene DA -> Veranstaltungsort kostet € 16,55
Gruppentageskarte max. 5 Personen Erw. und Kinder (sind wohl nicht dabei) kostet € 28,90
-> Das lohnt sich ab 2 Personen.
Darmstadt Hauptbahnhof ab: 9:56 Uhr mehr Info per Clubmail
Noch eine Chance ...
...an dem Brunch teilzunehmen? Bin nun neu in dieser Gruppe und freue mich darauf auch die Leute kennen zu lernen. Christof
*******_he Frau
2.209 Beiträge
Gruppenfahrt ab Hanau 10 Uhr
wie siehts aus, ich würde um 10 mit der sbahn ab Hanau fahren, falls noch jemand aus der ecke mitwill, können wir ja ein gruppenticket mitnehmen
*****ell Mann
8 Beiträge
Würde mich freuen ..
.. wenn für ein Gruppenneuling noch ein Last-Minute-Plätzchen frei ist. de_montsoreau - wir können uns diesbezüglich auch noch morgen kurz schließen.

Beste Grüße
Musala
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat Tipps für mich oder organisiert eine Gruppenfahrt aus Wiesbaden oder zB. Rüsselsheim mit der S-Bahn?
*******lfe Frau
250 Beiträge
Möchte..
am Sonntag ungern overdressed erscheinen, daher die Frage an die Damenwelt; kommt noch jemand ausser mir im kleinen Schwarzen? Oder wählt ihr lieber Jeans?

LG Elfe
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Auch wenn ich leider absagen muss finde ich persönlich das kleine schwarze viel zu viel (oder wenig *zwinker* ) normale,nette,saubere und nicht kaputte kleidung sollte ausreichen....wenn du dich aber im kleinen schwarzen pudel wohl fühlst kannst du natürlich auch im kleinen schwarzen kommen.

Wünsche euch allen viel spass und guten hunger
*******s_76 Frau
443 Beiträge
kann noch anbieten wenn jemand aus aschaffenburg kommt ihn mit zu nehmen
Wir wünschen euch einen wunderschönen Brunch und ein guten Hunger *g*
*******_he Frau
2.209 Beiträge
Massenflucht???
ich glaube ich sehe nicht richtig, von über 60 Leuten sind nur noch 37 übrig, was soll denn das *headcrash*.
Ich finde es toll das sich jemand die Mühe macht sowas zu organisieren, und kann mir ehrlich gesagt den Hals vorstellen den Monti jetzt hat *gleichplatz* . Extra ein anderes Lokal organisiert das alle hinkommen und dann erscheint die Hälfte schon im Vorfeld nicht *flop*. Können doch nicht alle krank sein?
Muss sich wohl keiner mehr wundern wenn jemand nur noch mit Vorkasse organisiert, oder es gleich ganz bleiben lässt.
Ich freu mich schon drauf, auch wenn es wegen der Lokation etwas schwieriger ist zu parken oder hinzukommen *fahr*, aber das ist doch kein Grund abzusagen. Geht doch um die Gemeinschaft und den Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.