Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück - mal nicht bei Ikea. - Hanau (09.09.2017)

********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück - mal nicht bei Ikea. - Hanau (09.09.2017)
Wer muss Samstag nicht bis Mittag schlafen?
Die spontanen Feste sind die schönsten, heißt es.

Deshalb haben wir beschlossen, am kommenden Samstag zusammen zu frühstücken. Ich schaue mir die Resonanz an und werde einen schönen Tisch in einem Hanauer Cafe bestellen.

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bezüglichder Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*

Zuverlässigkeit ist uns wichtig. Absage, falls jemand nicht kann, auch. Deshalb bitte Terminkalender checken und dann anmelden, wer Lust hat auf schöne Gespräche, viel Gelächter und leckeres Essen!


Frühstück - mal nicht bei Ikea.
Wer muss Samstag nicht bis Mittag schlafen?

Hanau, Hessen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstück - mal nicht bei Ikea.



********0816 Paar
1.488 Beiträge
Tolle Idee. *g*
Leider bin ich (sie) erst die Woche drauf wieder in Hessen, sonst hätte ich gerne teilgenommen.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mit Entsetzen gesehen, dass das letzte gemeinsame Frühstück (vom Osterbrunch abgesehen) schon über 2 Jahre her ist. Festes Versprechen: Das mach´mer wieder öfter! *top*

Darf übrigens jede(r). 2 Jahre her trifft nur auf von mir organisierte zu. Da gab es dazwischen schon andere Aktive!
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe es dieses mal (leider) in der Veranstaltung nicht gesondert erwähnt:

Da ich einen Tisch bestelle, ist es ausgeschlossen, für diese Veranstaltung Dates zu erstellen. Wie sollte das mit der Organisation funktionieren, wenn jeder noch einen mitbringt? *gruebel*

Also bitte OHNE Date anmelden, noch sind Plätze frei!
*******ero Mann
50 Beiträge
Juchuuu (k)ein reines Frauenkaffeekränzchen, oder?
... hierzu ein paar Poetcakes?

Kaffeegenüsse ... Küsse?

..............................
Morgenkaffeeduft,
wie im arabischem Basar,
nippt ein Mensch daran.
..............................
schwarz
ein Kaffee
die letzte Rettung
vor dem Verwelken
trügerisches Wohlbefinden
..............................

… und schnell noch ein Geduft:

Heiß lockt der Kaffeeduft,
zieht er nun durch die Luft,
und so Süchtige er ruft,
erquickend dieser Schuft,
kalt ist er bald verpufft.
..............................
_____________________ $$
_____________________$_$
_________________$$$$_$$$$$
________________$$________$$
________________$_______$__$
______________$$$$$$$$$__$$$$
_____________$$__$__$$$_$__$
$$_$$$_______$$$$$$$______$_$$$$
_$$__$$$_____$__$__$$$$$$$$__$_$$
___$___$$_____$$$$______$__$$_$$_$$
___$$___$_____$___$$$$$_$$$_$$$_$$_$
___$$___$____$$_____________$_$$_$_$$
___$$___$$___$___(¯`v´¯)____$_$_$___$_$$
___$$____$___$___.`•.¸.•´_____$___$____$__$
___$_____$___$____________$__$$_____$__$
___$_____$__$_____________$__$_______$__$
___$_____$$_$_____________$__$_______$__$
___$____$$$$_______(¯`v´¯)__$___$______$_ $
___$_______$_______.`•.¸.•´__ $___$$____$__$
___$$______________________$___$___$$$$$
____$$__$$__$_(¯`v´¯)________ $____$$_$$$$
_____$$$__$$__.`•.¸.•´_________$____$_$$_$
___________$________________$_____$$$$$
__________$_______(¯`v´¯)_____$________$
_________$________.`•.¸.•´_____$$_____$$$
_________$__________________$____$$
__________$$$_______________$__$$$
___________$$$$$$___________$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$
.................................................... m.l.G. Wolfgang
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu, endlich ein Quoten-Mann! *freu2*
*****186 Frau
52 Beiträge
Muss mich leider abmelden *heul2* das nächste mal bin ich gerne dabei *g*
*******_he Frau
2.209 Beiträge
freu
*freu2* mich schon, aber irgendwie weiß ich noch nicht wohin ich fahren muss *g*. Wenn mein Auto wieder da ist, ansonsten nimmt mich ja Julia mit *freu*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Psssst: Der Ort steht, für bestätigte Teilnehmer sichtbar, in der Veranstaltung! *zwinker*

Ich habe aber auch eben noch einen Newsletter rausgeschickt. *bitteschoen*
*******_he Frau
2.209 Beiträge
okay
mit Brille wäre das wohl nicht passiert *g*
*******_he Frau
2.209 Beiträge
cool
wir haben noch Männerverstärkung bekommen, *freu*

ich bin gleich startklar und der Magen hängt schon in der Kniekehle *essen*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation, es hat mir gut gefallen, die lokation war klasse, der service hat gestimmt, alles liebe bekannte Gesichter
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich fand es auch schön mit euch *knuddel* und das Frühstück war echt lecker. Der Brotsalat war *schleck*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ja, Brotsalat! *schleck*

Ich glaube, das mach´mer mal wieder! *knuddel*

Schön war´s mit euch!
******sun Paar
637 Beiträge
Es war wie immer
sehr schön *ggg*
Klar machen wir das mal wieder *top* Und wehe das
nächste Mal gibts keine Waffeln, dann *freundchen*

*lol*
Habt noch ein schönes Restwochenende
*******_he Frau
2.209 Beiträge
schee wars
war spitze, leider ohne Waffeln und die Männerquote schwächelte etwas, *grins*. Aber ich habe wieder Bauchaua vom Lachen udn viel zu viel gegessen *top* Danke an SpielmitHerz für die Orga *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.