Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässiger Stammtisch im september (14.9.) - Darmstadt (1

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Regelmässiger Stammtisch im september (14.9.) - Darmstadt (1
die sonne scheint
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Regelmässiger Stammtisch im september (14.9.)
die sonne scheint

Darmstadt, Hessen
14.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Regelmässiger Stammtisch im september (14.9.)



****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
zwei Tage drinn und nur noch 10 plätze frei
ihr seid *spitze*
******aDi Paar
180 Beiträge
Wir freuen uns riesig wieder dabei sein zu können *freu*
*******ish Frau
7.315 Beiträge
So kennen wir das.
*****tes Frau
2.093 Beiträge
wo ist der Stammtisch?
*******t_Er Mann
442 Beiträge
@Philotes
Guten Morgen,

Wie in der Veranstaltung oben schon angegeben, Nähe, oder in und um Darmstadt.
Du kannst du in so einem Forum nicht gleich den genauen Ort hinein schreiben, sonst wird das Lokal gestürmt, und es ist nicht planbar.

Daher schauen ob du Zeit hast, jetzt anmelden und nach dem Freischalten bekommst du auch kurz vor dem Termin den genauen Ort mitgeteilt.
Liebe Grüße
C.
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Danke schön,

wäre mein erster Stammtisch und leider bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, deswegen meine Frage.
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Öffentliche Verkehrsmittel sollten dich nicht davon abhalten, auch gab es in der Vergangenheit hier im Thread zur Veranstaltung dann Absprachen über Fahrgemeinschaften.
Trau Dich, das wird schon irgendwie klappen.
*********er82 Mann
570 Beiträge
Ja einfach früh genug darum kümmern es kommen ja ein paar Leute von der GL aus der Gegend da findet sich schon was zum mit fahren
Schau Mal auf die angegebene Postleitzahl, das ist eventuell ein Hinweis auf den Ort.

Öffentliche Verkehrsmittel sind kein Problem, bin selbst zumeist auch darauf angewiesen. Wenn man nicht direkt hin kommt, dann kann man immer Mal hier fragen, wurde dann auch schon von irgendwelchen Haltestellen abgeholt / mitgenommen.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
da der stammi diesmal in Darmstadt statt findet ist das erreichen mit den öffentlichen kein problem auch sind diesmal genug Parkplätze vorhanden *zwinker*
******m80 Mann
930 Beiträge
Cool
Cool
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
so voll wer sich jetzt anmeldet steht erst mal auf der warteliste
*******971 Mann
31 Beiträge
ich würde auch gene mal vorbei schauen
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Anmelden und hoffen das Du auf der Warteliste hoch rutscht *zwinker*
Warteliste
Hallo,

habe mich heute auch angemeldet und hoffe, noch reinzurutschen (nein, nicht dass, was Du denkst!)

LG
Bergsträßer
**********hafpe Frau
90 Beiträge
Reinrutschen *rotfl* auf dem stammi ... *kopfkino*
menno!
@**lf: Und ich sach' noch: Naa, net des neirutzche!
Und vor allem kein Date einstellen *zwinker*
Flirten ist aber erlaubt?
Flirten ist unter strengen Auflagen erlaubt *zwinker*
*******ish Frau
7.315 Beiträge
Ach toady Auflagen welche Auflagen denn *anmach*
1. Anmeldung und Zulassung
2. Erscheinen
3. Anwesenheit potentieller Flirtpartner
4. Zero und William fragen, ob das Flirten mit der Person gestattet ist *ggg*
*******ish Frau
7.315 Beiträge
1 - 3 *top*
4 *umfall*
*******971 Mann
31 Beiträge
ja Verspielte......das wäre gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.