Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ero-Tisch - Hanau

******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Ero-Tisch - Hanau
Stammi goes to Club
[h4]- Keine öffentliche Veranstaltung -[/h4]

Nur für Mitglieder und Gäste der Gruppe "Stammtisch Südhessen".



Nun ist es soweit, Südhessen wird Ero-Tisch!

Am Sonntag den 29.10.2017 von 15:00Uhr bis ca. 22:00 Uhr trifft sich der "Stammtisch Südhessen" zum ersten "ero-Tisch".

Zu einem bewährtem gemütlichen Beisammensein eines "normalen" Stammtisches bietet sich nun euch, bei dieser Sonderveranstaltung zusätzlich auch noch die Möglichkeit im Ambiente eines Clubs ausgelassen zu tanzen, zu lachen, zu flirten und *anmach*..... dabei kann und darf es auch gerne heiß und erotisch werden. *zwinker*

Der "ero-Tisch" ist kein normaler "Swingerclubbesuch", um auch diejenigen mal anzusprechen, die keine oder zumindest keine typischen Clubgänger sind. Natürlich wird niemand davon abgehalten, die im Club vorhandenen Spielmöglichkeiten auch zu nutzen.*zwinker*

Der Club wird an diesem Tag ausschließlich nur für Mitglieder und Gäste (siehe FAQ) der Gruppe "Stammtisch Südhessen" seine Pforten öffnen. Wir sind also unter uns und können den Tag ganz nach den Wünschen und Vorstellungen der Gruppe gestalten, wenn es dazu Vorschläge gibt, so teilt uns diese bitte mit.

Angst vor einem größeren Herrenüberschuss muss übrigens niemand haben, da wir bei den Anmeldungen auf ein relativ ausgewogenes Verhältnis zwischen Mann und Frau achten werden. Ab einem Verhältnis von ca. 2:1 werden wir Einzelmänner nur noch dann zulassen, wenn sich auch weitere Damen anmelden.


Im Eintrittspreis enthalten sind übliche Getränke, Kaffee und Kuchen und gegen Abend ein Buffet, sowie alle anderen Annehmlichkeiten des Clubs.


*alarm*Wichtiger Hinweis:*alarm*

Damit sich die geschlossene Veranstaltung für den Clubbetreiber lohnt, ist eine Mindestteilnehmerzahl von 50 Personen nötig.
Die Veranstaltung findet daher nur statt, wenn sich bis zum 29.09.2017 die erforderliche Anzahl an Gruppenmitgliedern und Gästen zur Veranstaltung angemeldet haben.
Das Teilnehmerlimit wird auf 150 Personen beschränkt.


Anmeldebedingungen:
Wenn sich Singelprofile als Paar anmelden, bitten wir um den Profilnamen der Begleitung aus Joy, damit wir einen Überblick behalten.
Es werden im geringen Umfang auch Gäste zugelassen, die (noch) nicht zur Gruppe dazu gehören.

Voraussetzungen für Gäste sind:
Der Gast wird von einem an der Veranstaltung teilnehmenden Gruppenmitglied vorgeschlagen.

Der Gast kommt in Begleitung des vorschlagenden Gruppenmitgliedes.

Das vorschlagende Gruppenmitglied ist bei der Veranstaltung als Pate für den Gast verantwortlich.

Der Gast verfügt über ein geprüftes Mitgliederprofil im Joyclub.

Da anonyme Teilnahme bei dieser Veranstaltung ausgeschlossen ist, werden die Profile der externen Teilnehmer im Forum verlinkt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusatzinfos:

Der Grundgedanke, einen gemütlichen Abend in der Gesellschaft von Mitgliedern der Gruppe "Stammtisch Südhessen" zu verbringen,
bleibt unverändert. Hinzu kommt an diesem Tag jedoch, dass interessierte Gruppenmitglieder, die schon immer mal einen Swingerclub
von innen sehen wollten, einen bekannten und beliebten Club außerhalb des normalen Betriebs kennenlernen können. Es muss also niemand Angst haben an dem Tag dort andere Leute anzutreffen als die, die einem auch bei einem normalen Stammtisch über den Weg laufen würden. Ziel soll es sein, Vorurteile abzubauen und gegebenenfalls Mut zu machen, einen Club auch mal abseits einer Sonderveranstaltung zu besuchen.


FAQ:

F: Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll? Gibt es einen besonderen Dresscode?
A: Einfach sexy, keine abgetragene / Feinrippunterwäsche!

F: Wie verhalte ich mich im Club richtig?
A: Macht euch mal nicht allzu große Gedanken. Nur weil wir im Club sind, sind nicht automatisch alle normalen zwischenmenschlichen
Verhaltensregeln aufgehoben. Ebenso wie bei den normalen Stammtischtreffen müsst ihr in einem Club nichts machen, was ihr selbst nicht möchtet. Der Unterschied ist nur, dass ihr es in einem Club machen könntet, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

F: Kann man an dem Tag auch "Spaß" haben?
A: Das hängt ganz von euch selbst ab. Die Räumlichkeiten ermöglichen es zumindest grundsätzlich. Veranstalter und Organisatoren des Stammtischs sind allerdings nicht dafür zuständig, dass es an diesem Abend zwischen irgendwem funkt. An dieser Stelle lohnt vielleicht nochmal der Hinweis darauf, dass ein Swingerclub kein Bordell ist. Wenn Sex stattfindet, dann nur in gegenseitigem Einverständnis unter den Beteiligten und nicht gegen Bezahlung!

F: Muss ich als Frau Angst vor Belästigung durch Einzelherren haben?
A: Ein klares Nein! Im Club gelten sehr strikte Verhaltensregeln deren Nichtbeachtung zum Ausschluss von der Veranstaltung führen kann.

F: Ich bin Raucher. Gibt es einen Raucherbereich?
A: Ja, es gibt einen Raucherbereich im Club, der zum Schutze der Nichtraucher bitte auch genutzt werden soll. Es muss also keiner draußen frieren, wenn er seiner Sucht nachgeht.

F: Kann ich ggf. auch noch Bekannte zu der Veranstaltung mitbringen?
A: In geringem Umfang lassen wir bei dieser Veranstaltung auch Gäste zu, die nicht Mitglieder der Gruppe sind. Die Voraussetzung du / ihr teilt uns dies mit! Sollte der Gast kein Mitglied im Stammtisch Südhessen sein, wird der Name in den Kommentaren veröffentlicht. Ein Joyprofil ist Voraussetzung!!!!

F: Warum gibt es eine Warteliste für Einzelherren?
A: Da diese Veranstaltung nicht zu einer Herrenüberschussparty ausarten soll, müssen wir aus diesem Grund die Anzahl der Einzelmänner leider einschränken. Kleiner Tipp an die männlichen Solisten: Wer sich schon bei anderen Stammtischveranstaltungen öfter hat sehen lassen, findet meist viel schneller auch mal eine Einzeldame, die mit ihm gemeinsam ein Paar für den Besuch beim ero-Tisch bilden kann. Aber dann sollten uns die Joynamen per CM mitgeteilt werden und auch zur Veranstaltung gemeinsam erscheinen *zwinker*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haftungsausschluss
Die Veranstaltung wird durch die Moderatoren der Gruppe lediglich organisiert. Wir übernehmen weder eine Haftung für den Club noch für die vom Clubbetreiber erbrachten bzw. angebotenen Leistungen. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Teilnehmer/innen mit einem Haftungsausschluss gegenüber uns als Veranstalter einverstanden und verzichten auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegenüber uns, unseren Beauftragten oder Helfern.
Sollte bei einem angemeldetem Paar nur der männliche Teil zur Veranstaltung erscheinen, muß damit gerechnet werden, nicht zur Veranstaltung zugelassen zu werden, wenn der männlich Anteil zu hoch ist.


Ero-Tisch
Stammi goes to Club

Hanau, Hessen
29.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ero-Tisch



*******M11 Mann
4 Beiträge
Leider
Leider kann ich nicht kommen da ich Arbeiten muss
wünsche euch viel spass.
**********_2017 Paar
159 Beiträge
Mmmhhh wäre eine Überlegung wert
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Wir sind am Überlegen.
Uns würde es mehr um die Menschen gehen, als um den Club. Aber generell, finden wir das als eine sehr gute Idee.
Müssen mal schauen, ob wir das Zeitlich hinbekommen würden.
LG
******i63 Frau
10.056 Beiträge
Oh man, ich will auch

.....muss aber noch sehen ob das bei mir klappt
*********er82 Mann
570 Beiträge
Naja es wird doch im allgemeinen zu Schaffen sein einen Sonntag sich frei zuhalten. *g*
Wir halten uns definitiv den Tag frei und sind gespannt auf das Treffen. Sollte unser ER arbeiten müssen , erscheint unsere Sie alleine *lach*
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
So mal ein kleiner....
*pieks* Anstubser für unsere Solo-Herren.

Liebe Herren, wenn ihr gerne diese Veranstaltung besuchen möchtet und noch nicht freigeschaltet seid,dann liegt es daran, dass wir keinen Herrenüberschuss möchten.

Vielleicht habt ihr ja eine Dame die Euch begleiten möchte *nachdenk* , für nur 5 Euro mehr, könntet ihr diese dann auch gerne einladen.*smile*

Aber bitte denkt daran, storniert dann bitte Eure Solo-Anmeldung und teilt uns mit, wer Euch begleitet.

Natürlich gilt dies auch für alle anderen, die sich noch nicht angemeldet haben *floet*

Allen noch ein schönes Restwochenende

Corinna & Mario *blumenschenk*
*********frau Frau
822 Beiträge
Ehrlich gesagt bin ich gerade ein kleines bisschen verwirrt, denn ich finde die Aussagen leider etwas widersprüchlich. Dass kein extremer Herrenüberschuss herrschen soll, wurde ja im Vorfeld angekündigt, jedoch war da mal von einer Quote von maximal 2:1 die Rede. Nun heißt es "wir möchten keinen Herrenüberschuss"...

Wenn ich mir dazu noch den Grundgedanken anschaue...
Der Grundgedanke, einen gemütlichen Abend in der Gesellschaft von Mitgliedern der Gruppe "Stammtisch Südhessen" zu verbringen, bleibt unverändert. Hinzu kommt an diesem Tag jedoch, dass interessierte Gruppenmitglieder, die schon immer mal einen Swingerclub von innen sehen wollten, einen bekannten und beliebten Club außerhalb des normalen Betriebs kennenlernen können. Es muss also niemand Angst haben an dem Tag dort andere Leute anzutreffen als die, die einem auch bei einem normalen Stammtisch über den Weg laufen würden. Ziel soll es sein, Vorurteile abzubauen und gegebenenfalls Mut zu machen, einen Club auch mal abseits einer Sonderveranstaltung zu besuchen.
...muss ich doch ernsthaft überlegen, was das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein da für einen Unterschied macht.

Sollen die Frauen sich dadurch sicherer fühlen? Das impliziert dann ein bisschen, dass ich das als Frau bei einer Party mit Herrenüberschuss nicht kann.
Oder sollen den Herren größere Chancen auf ein bisschen "Spaß" vorgegaukelt werden, weil ja das Verhältnis passt?

Zum essen, trinken, quatschen sollte das egal sein. Um bei anderen Aktivitäten ein ausgeglichenes Verhältnis zu haben, könnte man doch sicherlich auch einfach wieder eines der Zimmer zum Paarebereich deklarieren.
**********essen Mann
5.216 Beiträge
@ Steinbockfrau
*guterbeitrag*

*bravo* *dafuer* *top2* *genau* *spitze* *ja* *dito*
******aDi Paar
180 Beiträge
Wir warten noch mit der Anmeldung, aber frei haben wir beide schonmal, Lust wäre auch vorhanden nur leider kann da noch was dazwischen kommen. Sobald auch das Problemchen ausgeräumt ist sind wir auf alle Fälle dabei *ggg*
********_961 Mann
238 Beiträge
Hi. Lust und Interesse hätte ich ja schon. Aber bei der Solo-Herrn Diskussion komme ich doch ins Grübeln...;)
Also wir haben auch kein Problem damit wenn noch mehr Herren zugelassen werden. Immerhin gehören sie ja auch zur Gruppe!
Der Sinn dieses Treffens war doch das wir uns einfach mal offener treffen können . Was interessiert in diesem Fall dann die Anzahl der Herren?

Das Argument ist noch immer total daneben das es kein Herren Überschuss geben soll . Schaltet einfach die Leute frei die noch warten und lasst dem Abend seinen Lauf 😊
********_961 Mann
238 Beiträge
Solo Damen / Herren
Nun ich bin mal neugierig wieviel Solo´s waren denn da?
*******ish Frau
7.329 Beiträge
*smile* -

Da mußt Du in einem Monat nochmal fragen *ggg*
********_961 Mann
238 Beiträge
*gruebel* verstehe ich jetzt nicht;)
*******ish Frau
7.329 Beiträge
nun- der Stammtisch findet erst am 29.10. statt
********_961 Mann
238 Beiträge
ok erwischt;) es ist ja schon spät...;)
Freue mich sehr Euch alle persönlich am 29.10. kennenzulernen.
Wird bestimmt sehr aufregend 🥂
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, und du bringst sogar den Sekt mit! *zwinker*


*freu*

(Nein, ich weiß leider noch nicht, ob ich kann).
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Sind die Solos nun zugelassen? Bin zwar kein Gruppenmitglied, aber durchaus interessiert... Also, wenn mich einer der Herren mitnimmt...? *g*
*******_he Frau
2.196 Beiträge
ojaa
ich wollte auch schon immer mal um Mitnahme anfragen, also wer hat noch Lust und lädt mich ein *g*
****88 Mann
630 Beiträge
Darklioness75 meld dich mal^^
*******_he Frau
2.196 Beiträge
hmm
Yeti du bist doch schon angemeldet, ging glaube ich doch um die die noch auf der Warteliste stehen, oder *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.