Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Südhessen goes to Club

******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Südhessen goes to Club
- Keine öffentliche Veranstaltung -


Nur für Mitglieder und Gäste der Gruppe "Stammtisch Südhessen".



Nun ist es soweit, Südhessen wird Ero-Tisch!

Am Sonntag den 29.10.2017 von 15:00Uhr bis ca. 22:00 Uhr trifft sich der "Stammtisch Südhessen" zum ersten "ero-Tisch" im Studio 52 in Hanau.

Zu einem bewährtem gemütlichen Beisammensein eines "normalen" Stammtisches bietet sich nun euch, bei dieser Sonderveranstaltung zusätzlich auch noch die Möglichkeit im Ambiente eines Clubs ausgelassen zu tanzen, zu lachen, zu flirten und *anmach*..... dabei kann und darf es auch gerne heiß und erotisch werden. *zwinker*

Der "ero-Tisch" ist kein normaler "Swingerclubbesuch", um auch diejenigen mal anzusprechen, die keine oder zumindest keine typischen Clubgänger sind. Natürlich wird niemand davon abgehalten, die im Club vorhandenen Spielmöglichkeiten auch zu nutzen.*zwinker*

Der Club wird an diesem Tag ausschließlich nur für Mitglieder und Gäste (siehe FAQ) der Gruppe "Stammtisch Südhessen" seine Pforten öffnen. Wir sind also unter uns und können den Tag ganz nach den Wünschen und Vorstellungen der Gruppe gestalten, wenn es dazu Vorschläge gibt, so teilt uns diese bitte mit.

Angst vor einem größeren Herrenüberschuss muss übrigens niemand haben, da wir bei den Anmeldungen auf ein relativ ausgewogenes Verhältnis zwischen Mann und Frau achten werden. Ab einem Verhältnis von ca. 2:1 werden wir Einzelmänner nur noch dann zulassen, wenn sich auch weitere Damen anmelden.


Im Eintrittspreis enthalten sind übliche Getränke, Kaffee und Kuchen und gegen Abend ein Buffet, sowie alle anderen Annehmlichkeiten des Clubs.


*alarm*Wichtiger Hinweis:*alarm*

Damit sich die geschlossene Veranstaltung für den Clubbetreiber lohnt, ist eine Mindestteilnehmerzahl von 50 Personen nötig.
Die Veranstaltung findet daher nur statt, wenn sich bis zum 29.09.2017 die erforderliche Anzahl an Gruppenmitgliedern und Gästen zur Veranstaltung angemeldet haben.
Das Teilnehmerlimit wird auf 150 Personen beschränkt.


Anmeldebedingungen:
Wenn sich Singelprofile als Paar anmelden, bitten wir um den Profilnamen der Begleitung aus Joy, damit wir einen Überblick behalten.
Es werden im geringen Umfang auch Gäste zugelassen, die (noch) nicht zur Gruppe dazu gehören.

Voraussetzungen für Gäste sind:
  • Der Gast wird von einem an der Veranstaltung teilnehmenden Gruppenmitglied vorgeschlagen.

  • Der Gast kommt in Begleitung des vorschlagenden Gruppenmitgliedes.

  • Das vorschlagende Gruppenmitglied ist bei der Veranstaltung als Pate für den Gast verantwortlich.

  • Der Gast verfügt über ein geprüftes Mitgliederprofil im Joyclub.


Da anonyme Teilnahme bei dieser Veranstaltung ausgeschlossen ist, werden die Profile der externen Teilnehmer hier im Forum verlinkt.


Ero-Tisch
Stammtisch Südhessen goes to Club

Studio 52
29.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ero-Tisch (Vorschau)




******m80 Mann
939 Beiträge
Ich hätte Interesse daran
Hy aus Darmstadt ich habe interesse daran teilzunehmen wenn ich eine Partnerin hätte die mich begleiten würde wenn eine Dame interessiert ist bitte bei mir melden per pn oder Club mail danke
Hm schade , bisher sieht es leider nicht so aus als wenn wir bis zum 29.09 die 50 voll bekommen *schiefguck*
*********frau Frau
822 Beiträge
Naja, sofern man die Warteliste (wegen Ausgeglichenheit zwischen den Geschlechtern) mitzählt, sind die 50 Anmeldungen erreicht *zwinker*
Und ein paar Tage sind es ja auch noch bis zum 29.09.
stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.