Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässiger Stammtisch im Juni - Weiterstadt (08.06.2017)

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Regelmässiger Stammtisch im Juni - Weiterstadt (08.06.2017)
SOMMER;SONNE;STAMMTISCH
Tschaga los gehts
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Regelmässiger Stammtisch im Juni
SOMMER;SONNE;STAMMTISCH

Weiterstadt, Hessen
08.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Regelmässiger Stammtisch im Juni



****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
wow schon fast voll und er steht erst 2 tage drinn Ihr seid die besten*herz*
danke für das freischalten zum Stammtisch

Lg Joerg
*********1923 Paar
371 Beiträge
Moin Moin zusammen, wir sind zum ersten Mal beim Stammtisch dabei und freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen interessanten Menschen, LG Sabine und Maik
*****aer Paar
859 Beiträge
keine Sorge, wir beißen keine "Neuen" *zwinker*
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach - nur die Alten? *tuete*

*undwech*
******aDi Paar
180 Beiträge
Dies wird unser zweiter Stammtisch und die Vorfreude ist echt schon wieder riesengroß. Die Aufnahme in diesen Kreis war so überaus herzlich und somit seid ihr selbst schuld, dass wir ab jetzt gerne öfter dabei sein möchten *zwinker*
****el Mann
7.881 Beiträge
aber spiel
erst den pranger,
jetzt beißen
*umfall*
****88 Mann
630 Beiträge
Baer ich muss dich korrigieren!
die Heho ist ab und an bissig

gut ich hab sie provoziert. Aber sie hat mich in den Finger gebissen und das nicht nur ein bisschen.

und nein Heho ich möchte nicht wieder gebissen werden.
*****aer Paar
859 Beiträge
Wenn sie Dich sanft anknabbert ( mehr war es sich nicht), dann wirst Du es verdient haben *zwinker*
****88 Mann
630 Beiträge
ich nieeeeeeee

und nein ich dachte sie knaber nur sonnst hätte sie nie meine Hand bekommen
das war ein Hungriger Biss
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber spiel
erst den pranger,
jetzt beißen

Wer ko, der ko! *stolzbin*
*********er82 Mann
572 Beiträge
Doch wirst Du bestimmt *haumichwech*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
hallo er sagt beiss zu net knabber
Die Teilnehmerliste liest sich ja wie ein Alumni-Treffen des Hessen Chat und ich freue mich Den, Die, Die da hinten und auch jene dort wiederzusehen... *freu2*

Und alle anderen auch ... *aetsch*

*guckguck*
****88 Mann
630 Beiträge
ds stimmt net Heho
ich meinte nur das du dich net traust
*********er82 Mann
572 Beiträge
Nicht raus regen mein lieber
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
schätzelchen zu sagen du traust dich net ist eine aufforderung es doch zu tun😀
****88 Mann
630 Beiträge
ich sagte doch ich hab dich profoziert^^
*****aer Paar
859 Beiträge
"...hast Du es verdient..."

Q.e.d. *zwinker*
****88 Mann
630 Beiträge
baer das hab ich nie bestritten

ich hab nur gesagt das es bissige leute gibt
Baer ich muss dich korrigieren!
die Heho ist ab und an bissig

gut ich hab sie provoziert. Aber sie hat mich in den Finger gebissen und das nicht nur ein bisschen.

und nein Heho ich möchte nicht wieder gebissen werden.

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
so tacheles hast du eine Narbe an deinem Finger oder fehlt derFinger sogar.....nee also war es kein beissen dat war knabbern *gg*

übrigens ab jetzt isses voll und warteliste freigeschaltet
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
sodele die adi is raus beachtet ist eine neue lokation und denkt daran auf den nwesletter zu antworten
und falls es doch nicht passen sollte zu stonieren da noch einige auf der warteliste stehn*freu*
mich auf euch
******m80 Mann
940 Beiträge
Stammtisch
Betreff Stammtisch ist dieser nicht in der alten location
*********t1982 Frau
129 Beiträge
william80, wie heho bereits erwähnt hat, ist er das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.