Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im Mai - Offenbach oder so (11.05.2

********Herz Frau
36.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der Südhessen im Mai - Offenbach oder so (11.05.2
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Stammtisch der Südhessen im Mai
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Offenbach oder so, Hessen
11.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der Südhessen im Mai



********Herz Frau
36.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh wie schön! Das ging super schnell mit der Freischaltung! *freu*

Ich habe eine ganz große Bitte! Mal sehen, ob es klappt.

Wir haben ja viele regelmäßige Stammtischler, aber jedesmal melden sich auch "Neue" an. Es wäre klasse, wenn diese Neuen sich im Thread beteiligen würden, damit wir vorher schon ein wenig merken, dass sie "da" sind, interessiert sind. *zwinker*

Morgen (Ostermontag) bin ich den Tag über abwesend, so dass Freischaltungen etwas dauern können.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Nach dem schönen Ostermontagsbrunch wäre ich gerne gekommen, aber an diesem Termin klappt es leider nicht *snief*. Das nächste Mal *g*.


LG
Stefan
Wir freuen uns auf den Termin sind sehr gerne dabei.... *kuss*
Die Neuen..
...freuen sich natürlich auch schon sehr auf den Stammtisch und darauf neue und nette Kontakte zu knüpfen *g*
VG Ennie
*******ing Mann
30 Beiträge
Endlich
kann ich bei Euch dabei sein.

Freu mich, ganz viele nette Menschen kennen zu lernen!

Liebe Grüße

Sven
******obi Paar
35 Beiträge
Wider einer der ein Daten sucht
Lach es ist mal wieder ein Date drin 😂😂😂
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Es gibt Dinge die werden sich nie ändern ^^
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke euch! *blume*
Noch ein Neuer....
.....freut sich tolle Leute kennenzulernen und auf nette Gespräche.

LG
Percy
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenem Anlaß weise ich einfach mal auf meine HP
Homepage "FAQs zu meinen Veranstaltungen" von SpielmitHerz
hin.

Die Durchführung von Veranstaltungen ist für mich Hobby, das ich in meiner Freizeit ausübe. Ich habe absolut keine Lust, mich dafür anpampen lassen. Und "keine Lust" führe ich inzwischen sehr konsequent durch. *zwinker*
Schade ...
... Dieses mal bin ich leider raus 😌
Ich wünsche euch aber schon jetzt einen ganz tollen Abend 😘😘😘
**********lhone Frau
208 Beiträge
soifz

Ich bin diesmal leider auch raus. Entweder auf Langeoog oder in Hamburg.
Bei uns steht es noch in den Sternen ... Rose kann aber leider nicht *schiefguck*
ich bin in Hamburg, wünsche euch viel Spaß, hoffe aufs nächste Mal
*****ein Mann
16 Beiträge
Das erste Mal ;-)
Danke das Lexi mich mitnimmt und ich als "Nischthässe" mit dabei sein darf....von euch hört man ja bis in das Ruhrgebiet...;-)

LG Olfi
Ein paar liebe Kollegen zum Schichttausch überredet und nun kann ich auch dabei sein *freu*
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...von euch hört man ja bis in das Ruhrgebiet...;-)

Und womit?

Mit Recht! *smile*



Und Schichttausch für den JOY-Stammtisch, das nenne ich mal einen guten Tausch! *top*

*freu*
******266 Paar
426 Beiträge
erstes mal
Hallo in die Runde, wir freuen uns auch erstmals dabei zu sein... werden allerdings erst um 21h nach einer Fortbildung dazu stoßen *zwinker*
auch zum ersten mal...
....bei euch auf dem Stammtisch und freue mich drauf neue leute kennen zu lernen und einige auch mal real zu sehen
lg
equitem
SpielmitHerz
Ja ich finde auch das dies ein guter Tausch ist ❤️
********rtig Frau
207 Beiträge
Noch ne Neue.....
....wenn ich darf *g*

Danke *freu2*
********1961 Mann
1.172 Beiträge
ihr geht fremd
Stammtisch und ihr seit BEIDE in Hamburg
@***ie @*********reau ... erwischt *gruebel*
Hoffe auch mal wieder da sein zu können *g*
Schönes Wochenende Sonne
**********taler Mann
21 Beiträge
Bin auch neu
Danke für die Bestätigung auf der Gästeliste,
ich freue mich schon auf euch!
Und noch ein Neuer steht vor der Tür, klopft an, lauscht... hofft dass er reindarf... *zwinker*
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.