Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßiger Stammtisch Südhessen - Raunheim oder so (13.04.

********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßiger Stammtisch Südhessen - Raunheim oder so (13.04.
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
Am 2. Donnerstag im Monat findet der Stammtisch im Main-Taunus-Kreis statt.

Das ist ein Stammtisch und keine Partnervermittlung oder ein Swingerabend oder so.
Also KEINE DATES EINSTELLEN !!!!

Vielen Dank!

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles passt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt!

NUR FREIGESCHALTETE PERSONEN KÖNNEN TEILNEHMEN. EINE ANMELDUNG ALLEINE REICHT NICHT AUS!!!!

Ich werde wieder versuchen, so fair wie eben möglich zu bleiben, die Anmeldereihenfolge einzuhalten, damit niemand benachteiligt wird. Trotzdem müssen sich Neue evtl etwas gedulden, da wir zuverlässige Zahlen brauchen und wir leider immer wieder von "Neuen" enttäuscht werden. Ich habe aber die Location gewechselt. Sie ist nun größer und ich kann mehr Personen freischalten. Also nur Mut!


Regelmäßiger Stammtisch Südhessen
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Raunheim oder so, Hessen
13.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Regelmäßiger Stammtisch Südhessen



********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Bitte etwas Geduld haben. Habe den Arm gebrochen.
Es kann also etwas beim Freischalten dauern. Ich bin Rechtshänderin und muss jetzt mit Links schreiben.

BITTE DARAUF ACHTEN: NEUE LOCATION !!!!! BEI / IN RAUNHEIM *alarm*
****e80 Frau
510 Beiträge
*oh*
Autsch.
Gute Besserung!
2017
******oon Frau
198 Beiträge
also ich bin linkshänder und meine linke seite ist derzeit
auch lädiert und fast taub, also daher leihe ich dir in gedanken meine rechte seite, dnn gehts leichter oder so
nein im Ernst.. gute besserung
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön *kuss*
****88 Mann
630 Beiträge
auau was schaffst du den
war die sub net artig *aua*

gute besserung wünsch ich dir


und freu mich schon auf euch alle
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Gute Besserung auch von mir....Und danke für die schnelle Bestätigung trotz Gipsärmchen
**Fl Paar
64 Beiträge
Gute Besserung...
...unbekannterweise!

Wir hatten uns schon mehrfach vorgenommen mal vorbeizuschauen...und leider wird es auch diesmal voraussichtlich nichts. Wir werden es aber schaffen! Ganz sicher! *baeh*
******aDi Paar
180 Beiträge
Auch von uns gute Besserung ...
... leider wäre anmelden mutig, da bei uns Rufbereitschaft bei IHM auf dem Dienstplan steht. Echt schade, nachdem der ertse Stammtisch für uns echt klasse war.
Trotzdem natürlich gutes Gelinge der Veranstaltung ud liebe Grüße von
Paar_DaDi
sitter ...
... ist schon bestellt ...

ich freu mit *g* *kuss*
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön *liebhab*
******i63 Frau
10.056 Beiträge
Cool......fast ein Heimspiel *g*

Gute Besserung auch von mir *blume*
Gute Besserung
Gute Besserung auch und schön das du trotzdem dein engagiert sein umsetzt...
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen *kuss*
*******her Mann
368 Beiträge
Auch von mir die besten Gensungswünsche.
*********erin Frau
31 Beiträge
Vielen Dank
für die Freischaltung. Ich freue mich sehr auf meinen ersten Stammtisch sowie auf einen schönen gemeinsamen Abend mit bekannten, aber auch neuen Gesichtern.
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne.
Bitte daran denken, auf den Newsletter, der ca 1,5 Wochen vorher zugeschickt wird, zu antworten. Sonst wird man von der Gästeliste gestrichen.
Seid ihr zu diesem Zeitpunkt verhindert, teilt mir das bitte mit.
Danke
********mart Paar
3.211 Beiträge
Dann behalt mich mal auf dem Schirm *g*
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich *g*
Hallo Liebe Leuts,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Op gut gelaufen. Mir geht es recht gut.
Ich freue mich auf den Stammi.
LG
2017
******oon Frau
198 Beiträge
das freut mich alles gute und ich freu mich
also gute besserung
Prima ...
... Jetzt werde wieder ganz schnell richtig gesund 💋
******i63 Frau
10.056 Beiträge
Na ganz geil........so wie es aussieht muss ich arbeiten
Mal sehen ob ich noch was ändern kann.....oder zumindest an der Uhrzeit
Das ist der Mist wenn man im Einzelhandel arbeitet
*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.