Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostermontagsbrunch 2017 - Frankfurt (17.04.2017)

********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostermontagsbrunch 2017 - Frankfurt (17.04.2017)
Erbarme ... ihr wißt schon!
*alarm* Achtung: Dieses Jahr wird es etwas anders laufen als bisher *alarm* Ich habe ein festes Platzkontingent gebucht.

Der Betrag für den Brunch, 13,90€, wird vorab an mich entrichtet und von mir im Lokal bezahlt, so dass jeder anschließend nur noch seine Getränke zahlen muss.

Deshalb bitte in der Anmeldung angeben, ob ihr per Paypal (bevorzugt, selbstverständlich F&F) oder Überweisung zahlen wollt. Daraufhin bekommt ihr von mir die Daten. Nach Zahlungseingang wird die Anmeldung freigeschaltet.

Wenn mal jemand stornieren muss: Bei rechtzeitiger Abmeldung wird der gezahlte Betrag selbstverständlich erstattet.

*alarm* WICHTIG! Bitte den Thread zur Veranstaltung beobachten! *alarm*

Nach Anmeldung ist das Lokal in der Veranstaltung sichtbar. Dieses wird KEINESFALLS im Thread bekanntgegeben. *danke*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Ostermontagsbrunch 2017
Erbarme ... ihr wißt schon!

Frankfurt, Hessen
17.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostermontagsbrunch 2017



********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe heute früh einen Newsletter als Erinnerung an den Ostermontagsbrunch verschickt.

Weiterhin gilt natürlich das, was in der Veranstaltung steht:

Deshalb bitte in der Anmeldung angeben, ob ihr per Paypal (bevorzugt, selbstverständlich F&F) oder Überweisung zahlen wollt. Daraufhin bekommt ihr von mir die Daten. Nach Zahlungseingang wird die Anmeldung freigeschaltet.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
SpielmitHerz
****e80 Frau
510 Beiträge
Wenn so jeder Stammtisch angesetzt würde (Vorkasse etc), wären die schön übersichtlich und genau nach meinem Geschmack *love*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Freu mich total
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und es ist gar nicht mehr lange hin! *freu*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Wir freuen uns schon darauf! *schmetterling* *friends*
****r_F Mann
49 Beiträge
wird super
Bei der Orga kann das nur gut werden!
Ich bin schon mal gespannt! Na, dann bis Ostermontag!
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch. 32 Plätze sind belegt und bezahlt, 2 hätte ich noch.

Allerdings gilt nach wie vor für die Anmeldung: Veranstaltung lesen, in der Anmeldung angeben, ob man per PP oder Überweisung zahlen möchte -und das dann auch sehr zeitnah tun.

*danke*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat aus der Veranstaltungsbeschreibung:

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt.

*********ine78 Frau
294 Beiträge
Wir sind ja eine richtig ausgeglichene Gruppe mit 8 Paaren, 8 Männlein und 8 Weiblein. *top*
Schön!
Ich freue mich auf nächste Woche! *freu*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass Banküberweisung inzwischen nicht mehr geht. Vor Ostermontag wäre das ja nicht mehr gebucht.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
*********ine78:
Wir sind ja eine richtig ausgeglichene Gruppe mit 8 Paaren, 8 Männlein und 8 Weiblein. *top*

Das ist wirklich sehr ausgeglichen!

Ich bin recht gespannt auf übermorgen - ist hier in Frankfurt mein erster Versuch mich mal dem realen JOYclub-Leben anzunähern *mrgreen*.


Bis bald
Stefan
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin immer wieder begeistert, wie viele JOY-User sich zu Veranstaltungen anmelden, ohne auch nur eine Zeile davon zu lesen. *ironie*

Jetzt bin ich gespannt, ob einer der Herren darauf kommt. *zwinker*
*********er82 Mann
572 Beiträge
*kopfklatsch* *zaunpfahl* Meine Liebe dazu sagen wir mal lieber nichts.
****e80 Frau
510 Beiträge
Einer hats gemerkt *smile*

Morgen isses soweit! Ich freu mich *juhu*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch auf euch alle! *freu*
*********er82 Mann
572 Beiträge
Dito
*****186 Frau
52 Beiträge
*nachdenk* ja lesen muss gelernt sein...

Euch einen schönen Ostersonntag und ich freu mich auf euch morgen *freu2*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Hm...
Date hat keiner eingestellt... *nachdenk*
****e80 Frau
510 Beiträge
Doch... aber heute morgen warens sogar noch zwei...
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sehe immer noch eins. *nixweiss*
*********er82 Mann
572 Beiträge
Einer hat's nach einen dezenten Anmerkungen hier gemerkt
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei den Stammtischen habe ich ja in aller Regel drinstehen, dass man bitte den Thread zur Veranstaltung beobachten möge.

Aus Erfahrung weiß ich inzwischen, dass das automatisch der Fall ist, wenn man sich eine Veranstaltung merkt. Ob man ihn auch automatisch auf Beobachtung hat, wenn man auf der Warteliste steht, weiß ich leider nicht. *zwinker*
****e80 Frau
510 Beiträge
Wäre ja sinnvoller als nur beim Merken.. *zwinker*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deshalb gehe ich eigentlich davon aus.

Aber so wie es Menschen gibt, die sich ohne ein Wort, also nur per Klick, in die Gruppe bewerben und damit beweisen, dass sie nicht mal die Startseite gelesen haben (warum will ich in eine Gruppe, über die ich nichts weiß? *gruebel*), so gibt es das halt auch bei Veranstaltungen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.