Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässiger Stammtisch im März - Weiterstadt (09.03.2017)

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Regelmässiger Stammtisch im März - Weiterstadt (09.03.2017)
Tschaga los gehts
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Regelmässiger Stammtisch im März
Tschaga los gehts

Weiterstadt, Hessen
09.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Regelmässiger Stammtisch im März



****e80 Frau
510 Beiträge
Ich wunder mich grad, als ich die Veranstaltung angezeigt bekomme. "regelmäßiger Stammtisch in MAINZ" *gruebel*
Lesen will einfach gelernt sein... *lol*
**********hafpe Frau
90 Beiträge
da ist es schon wieder ein date
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ging aber schnell. *lol*
falls ich das war...
..Ist das keine Absicht sondern mit dicken Fingern auf Touchscreen passiert. Bin mir grade nicht sicher..Aber wenn man sich anmeldet kommt das ja, dann hüpft der Browser und Zack..Date. ich muss das Mal checken ^^
**********rbub2 Mann
75 Beiträge
bin leider nicht dabei *snief* muss leider ein paar Tage zum Skifahren *freu2* *freu2*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, Nadjenka, du bist es nicht.

Und diejenigen, die das Date eingestellt haben, löschen es bitte einfach wieder. Das geht ganz schnell und ermöglicht ihnen dann auch die Teilnahme am Stammtisch. *zwinker*
******aDi Paar
180 Beiträge
Wir werden den Teufel tun und ein date fürn Stammtisch einstellen. Sind ja froh wenn wir es endlich schaffen da mal teilnehemn zu können *freu* Anmeldung wäre zummindest abgeschickt *zwinker*
*****aer Paar
859 Beiträge
Mr Dadi, wir haben eine Verabredung, zum Bier trinken *freu2*
Direkt angemeldet:)
*****p82 Mann
111 Beiträge
Ich auch 😊
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Dito....so viel bekloppte (wisst ja wies gemeint is)auf einen haufen lasse ich mir nicht entgehen💋💋
******i63 Frau
10.004 Beiträge
*snief* da sind dann mal Leute dabei die ich schon immer mal kennenlernen wollte und dann ist der Stammtisch ausgerechnet an Männes Geburtstag
****ri Paar
122 Beiträge
An dem Tag können wir leider nicht *snief* wir kommen morgens früh aus der "Ostfront" wieder (sagt ossi immer so schön) und ich arbeite dann bis 19:30 danach kann man mich glaub ich in die Tonne kloppen *aua*

*heul* Miri
*******ish Frau
7.314 Beiträge
na - das würden wir nieeeee machen *troest*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
*troest*is doch net so schlimm miri sehn uns dan beim nächsten
****88 Mann
630 Beiträge
lach ostfront

miri was hast angestellt das dahin versetzt wurdes
Dann müsst ihr einfach nen Tag früher der Ostfront den Rücken kehren (man sollte dort ja eh nicht zu lange verweilen^^)
****ri Paar
122 Beiträge
Dat funktionuckelt nicht... am 8.3. sind wir bei ossis Oma
******m80 Mann
930 Beiträge
Ich komme
Ich komme gerne zum Stammtisch
********_961 Mann
237 Beiträge
Hi,

ob ich kommen kann klärt sich heut abend;); aber ist es erwünscht, dass der Ort oben schon lesbar ist, hat mich sehr erstaunt??

LG
Wenn Zeitlich alles passt und die Arbeit mir kein Strich durch die Rechnung macht *zwinker* Bin ich auch dabei .
Bisher sieht es gut aus
*********er82 Mann
570 Beiträge
Wäre echt schön
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@****ey der Ort ist beim erstellen einer Veranstaltung immer bekannt zu geben da ich dort Wohne geb ich den immer an was nicht zwingend heißt das auch dort der Stammtisch stattfinden würde .... Jedoch habe ich hier zum Wirt guten Kontakt und so findet der Stammtisch auch in Weiterstadt statt
********_961 Mann
237 Beiträge
kurze Frage
...wie erfahre ich ob und wann eine Anmeldung als Mann wieder möglich ist? Ich könnte nämlich kommen:)

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.