Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 3

********Herz Frau
36.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung 3
Schon 2 Threads sind mit den Vorstellungen unserer Neumitglieder gefüllt.

Deshalb hier der Neue!

Vorherige Vorstellungen sind hier nachzulesen:

Stammtisch Südhessen: Vorstellung 2


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
******ood Mann
19 Beiträge
... na da will ich doch mal der erste sein und den neuen Thread entjungfern. *zwinker*. Was fällt den dem Frischling ein hier der erste zu sein. *lol*

Ist aber eine gute Gelegenheit den letzten Neuankömmlingen mal ein *willkommen*
zu senden.

Hoffen wir mal, das sich dieser Thread auch schnell mit neuen Hessen füllt und wir ein *willkommen2* hier zu sehen bekommen.

LG an alle und die die da noch kommen.

Night
*******ker Mann
124 Beiträge
Gudde
Auch wenn wir im Münsterland eher Moin sagen *baeh*
Bin also ein Neuzugezogener und freue mich neue, nette, interessante, gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen....
Und da ich auch real bin, aber ich mich auch gleich für den Stammtisch angemeldet..
Vllt sieht man sich ja *meld*

Gruß Armageddon73
****yr Mann
94 Beiträge
Holla..
..keine Waldfee.. *ggg*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Joy angemeldet, aber lange Zeit nur passiv gewesen.
Seitdem ich wieder Single bin, habe ich mich mehr mit der Platform, dem Swingen, Freundschaft Plus, etc. pp. beschäftigt und irgendwie hat sich meine Einstellung zu vielerlei Dingen und ein wenig auch mein Lebensstil verändert (nicht zum Negativen, möchte ich betonen *zwinker* ).

Kurz zu mir: ich bin Baujahr '79, noch weitestgehend im Originalzustand, hier und da evtl. ein paar Gebrauchspuren und am 'Dach' ist der Lack halt schon komplett abgeblättert. Entdecke derzeit einige neue Straßen und Wege in meinem Leben. Auf dem Kennzeichen steht GG, und wer es genau wissen möchte: Nachts parke ich meistens in Stockstadt am Rhein.

Bin dieser Gruppe beigetreten, um in Kontakt mit anderen aus meiner Umgebung zu kommen, da die Suchfunktion von Joy dann doch nicht so wirklich toll ist und man sich im realen Leben bei einem zwanglosen Treffen vielleicht eher und besser kennen lernen und gegenseitig einschätzen kann, als mit einer Nachricht, mit der man so vieles gar nicht richtig und schlimmstenfalls falsch ausdrücken kann.

Ich bin gespannt auf die Begegnungen, die dies evtl. mit sich bringt.
Hallo zusammen
Ich komme aus dem Kreis Bergstraße und würde gerne weitere joyler aus der Umgebung kennen lernen:)
****30 Paar
8 Beiträge
Huhu
Hallo,
wir sind aus Weiterstadt und freuen uns auf nette Kontakte in unserer Nähe.
******m80 Mann
940 Beiträge
Ich stelle mich vor
Hallo ich bin William aus Darmstadt 36 Jahre alt schlank

Ich bin interessiert an Frauen und Paare

Mich trifft man auf dem Stammtisch in weiterstadt in März

Wer mich kennen lernen mag darf
Mich gerne anschreiben

Liebe grüße aus Darmstadt
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe ....freuen uns auf gesellige Stammtischrunden und viele neue Bekanntschaften...LG A. und P.
Hallo
Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe hier sympatische Bekanntschaften zu machen oder auch nur mal austauschen....
Bis dahin...
*********heep Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke dass Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Ich komme zwar nicht aus Südhessen, aber aus dem befreundeten benachbarten Ausland, aus Mainz. Ich hab' ein Visum für Südhessen, alle für Hessen benötigten Impfungen und sogar in Hessen anerkannte Zahlungsmittel! Freue mich schon darauf einige von Euch persönlich kennen zu lernen und habe mich gerade für den Ostermontagsbrunch in Frankfurt angemeldet, wo Ihr mich Treffen könnt. Euch allen noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,
TheBlackSheep
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe!

Für die Teilnahme am Osterbrunch solltest du allerdings bitte die Veranstaltung noch mal lesen. *zwinker*
******i40 Frau
7 Beiträge
Hallo....
.....ich freue mich hier zu sein !

Bin ein echtes Frankfurter Mädche und bin Stolz drauf !! *zwinker*


Auf eine schöne Zeit

LG

Petra
Neuvorstellung
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Herz des Odenwaldes aus Michelstadt. Ich freue mich,
neue Joyler kennen zu lernen.

Gruß derbastler
**m Paar
189 Beiträge
wir
die ganz neuen.

wohnen am fuße des Westerwalds und wären mal gerne bei einem geilen stammi dabei,

bei dem die Damen nicht Wollkleider stricken oder tragen *smile*

das hatten wir schon mal
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben! *blume*

Bisher gibt es in unserer Gruppe nur Stammtische, bei denen wir so gekleidet sind, wie wir uns in normalen Cafés und Restaurants sehen lassen können.

Dass die Damen stricken, ist mir bisher nicht aufgefallen - ich habe allerdings auch nicht alle besucht. *zwinker*
**m Paar
189 Beiträge
stricken
das war ein stammi aus einem anderen Forum

wir sind auch normal gekleidet, aber meine frau kommt nicht ins trick
*******ing Mann
30 Beiträge
Badenser goes north
Hallo Zusammen,

ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Euren mit tollen Aktivitäten verzierten Club.

Ich freue mich, dass ich, als Badenser aus dem Heidelberger Raum, bei Euch Einlass gefunden habe.

Es ist doch immer wieder toll, neue, nette und interessante Menschen kennen zu lernen.

Auf einen regen Austausch hier im Netz und auch persönlich.

Liebe Grüße

Sven
Server...
..und Hallo aus Unterfranken.
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte und hoffentlich schöne Erlebnisse *zwinker*

LG Ennie
*********1923 Paar
371 Beiträge
Wir sagen....
....... mal Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Würden uns sehr freuen nette Kontakte zu knüpfen.
LG aus dem schönen Groß-Umstadt, Sabine und Maik
Hallo
Zum guten Ton eines Forums gehört es, sich erst einmal vorzustellen.

Komme aus dem Ruhrpott.
Bin vor einigen Jahren nach Rheinhessen gezogen.
Wohne am Rande der B9 arbeite aber im südlichen Hessen.
Bin von meiner Frau getrennt lebend. Fahre aber auf Grund der Kinder regelmäßig wieder in den Ruhrpott.
Suche hier Anschluss für gemeinsame Aktivitäten....
Ich fahre gerne mit dem Motorrad und habe zusätzlich interesse am Handwerken.
Würde mich gerne finden lassen.
Bin trotz meinem Erscheinungsbild Frauen gegenüber meistens schüchtern.
LG John68_RP
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo,
wir sind ein Paar aus dem Raum Dieburg und erhoffen uns Kontakte und Erfahrungen aus der Region.

Unsere Interessen bestehen an Paaren und Einzelnen Herrn, zum kennen lernen und .........., schauen wir mal.

Unsere Sie (nicht Bi) hat auch Interesse an Frauen, aber nur zum Austausch und eventuell gemeinsame Unternehmungen.

Generell sind wir für vieles und neues offen, aber alles nur mit dem entsprechendem Niveau. Auch ist der Mensch an sich für uns sehr interessant, alles weiter ist dann immer nur eine Option.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Wolkenflug
Herzlich Willkommen Wolkenflug
Hier ist ein erfahrener Dom aus Dieburg. *zwinker*
*******olz Mann
62 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin aus Frankfurt Sachsenhausen und freue mich neue Leute kennenzulernen. Bin schon eine Weile hier im Joy. Gehe gerne auf Partys oder auch nur mal was trinken und ein bisschen quatschen, was unternehmen. Fotografieren, Sauna, Oldtimer und vieles mehr.

Ihr könnt mich auch gerne einfach ansprechen.

Viele Grüße
Matthias
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich neue Kontakte zu knüpfen und nette Menschen kennen zu lernen.
LG Eric
*********oca78 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin ein 39 jähriger Hesse aus der nähe von frankfurt.Freu mich immer über neue Kontakte bin zu 100% echt und antworte immer. Meldet euch .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.