Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im Februar - Offenbach oder so (09.

********Herz Frau
36.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der Südhessen im Februar - Offenbach oder so (09.
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Stammtisch der Südhessen im Februar
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Offenbach oder so, Hessen
09.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der Südhessen im Februar



*******hir Frau
226 Beiträge
Kann leider nicht
Schade da kann ich leider nicht kommen *snief*
*********9_he Mann
18 Beiträge
Ich wäre gerne wieder dabei. 😊
Da simmer dabeiiiiii.... *ggg*


Wenn ich denn darf *g*

Freu
Ich war dieses Mal immerhin schnell genug *ggg*
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis jetzt sind noch einige wenige Plätze frei! *oh*

Ihr seid der Hammer! Die Veranstaltung ist gerade mal ein paar Stunden on, und schon 38 Anmeldungen, dazu etliche, die sich per CM gemeldet haben und vorher noch etwas klären müssen!

Ich freue mich auf einen Abend mit vollem Haus!

Nur ein paar Worte an unsere Erst-Besucher:

Wir finden es toll, dass ihr euch für unseren Stammtisch interessiert, legen aber sehr großen Wert auf Zuverlässigkeit. Jedem kann etwas dazwischenkommen, oder man kann eine Veranstaltung sehen, die einem interessanter erscheint. Gar kein Problem, aber bitte dann den Abmeldebutton nutzen, um anderen den Platz freizumachen. *zwinker*
Das SpielmitHerz versteht sich doch von alleine *huch*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich bin dabei und *freu2* mich wieder auf euch
*******ish Frau
7.329 Beiträge
yipiiieeeh - julia *knuddel*
Nemos so selbstverständlich ist das leider nicht .


Ich bin aber froh das es bei mir bisher sehr sehr gut mit dem Tag aussieht *ggg*
Hoffe nur das mein Dienstplan diesmal mitspielt *ggg*
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, nemos! *blume* Aber leider nicht, sonst würden (müssten) wir es nicht gelegentlich erwähnen. *zwinker*
*******d_s Mann
283 Beiträge
Anmeldung Stammi 9. Februar
möchte mich zum stammi am 9.2. in offenbach anmelden
Das ist mir dann doch etwas zu spanisch....
die Anmeldung meinerseits ist schon ein bissl her. Da waren 50 Leute in der Gästeliste und ich war unter den 2 nicht bestätigten.
Jetzt sind es 60 Anmeldungen und 5 nicht bestätigte.
Ich vermute erstmal nichts böeses und frag mal so neugierig, warum ich denn noch auf der Warteliste stehe?
****e80 Frau
510 Beiträge
Und jedes Mal die gleiche Frage. *floet*
Spiel, du machst wahrscheinlich wieder alles falsch (kommt am Ende raus)...
*********t1982 Frau
129 Beiträge
ich bin pro "FA-mimimi-Q" *g* auf der forumsseite
**********lhone Frau
208 Beiträge
Mädels, vielleicht sollten wir ihm kurz erklären, dass langjährige, treue Stamtischbesucher Vorrang vor Unbekannten haben. Was aber bitte nicht als Rückkehrschluss gesehen werden sollte, dass neue Teilnehmer keine Chance haben. Auf jedem Stammi gibt es neue Gesichter. Die Mischung macht es eben.

Der Rest bezüglich Zuverlässigkeit etc. ist ja im Text, den bei der Anmeldung sicherlich jeder (vor allem Erstbesucher!) gelesen hat ja schon erklärt.

Und zu guter Letzt - der Veranstalter hat halt nunmal Hausrecht.
*********er82 Mann
570 Beiträge
Und es wird auch versucht ein ausgewogendes Geschlechter Verhältnis zu bekommen und zu mal sich in drei Wochen noch einiges auf der Gästeliste tun kann wie wir immer sehen.
Sehr qualifizierte Antworten auf eine möglicherweise dumme aber dennoch einfache Frage. *zwinker*
Hat sich für mich auch bereits jetzt erledigt.

Vielen Dank und viel Spaß. *zwinker*
@all
Abenteuerer hat doch wirklich respektvoll und höflich gefragt.
Warum müssen dann solche leicht überheblichen Antworten sein ?
Ein Neuer ist damit schnell vergrault, wäre ICH übrigens auch.

nix für ungut
musste mal raus

PS damit meinte ich nicht die letzten beiden Beiträge
die sind erklärend, wie ich es mir auch wünschen würde
*********t1982 Frau
129 Beiträge
liegt wahrscheinlich daran, dass das jedes mal durchgekaut wird und man des erklärens bzw lesens irgendwann überdrüssig ist. manchmal hilft ja auch andere freds durchzustöbern oder einfach etwas geduld zu haben.
für neue doof - hast recht - aber wenn man sich dadurch schon vergraulen lässt und beleidigt ist...naja.
für jeden, der sich angegriffen gefühlt hat: i'm sowas von tut mir sorry! *zwinker*
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber https://www.joyclub.de/my/2440456.abenteuer87m.html, die Antworten waren qualifiziert und wahr.

Gruppenmoderatoren arbeiten übrigens ehrenamtlich und gehen in aller Regel zur Deckung ihres Lebensunterhalts noch einer anständigen Arbeit nach. Entschuldige bitte, dass ich dir die Antwort nicht geben konnte, bevor du dich beleidigt wieder abgemeldet hast.

Sollte noch jemand an meiner Art, einen Stammtisch zu organisieren, rummeckern wollen: Nur zu! *smile*

Ich empfehle die Lektüre von
Homepage "FAQs zu meinen Veranstaltungen" von SpielmitHerz

*zwinker*

*danke* an euch alle! *bussi*
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich konnte noch ein paar Plätze mehr bekommen und habe jetzt alle von der Warteliste freigeschaltet.

Wir hoffen auf zuverlässig anwesende Besucher. *zwinker*
ick freu mir
... bin dabei ... babysitter ist safe *g*
*****186 Frau
52 Beiträge
*juhu* freu mich auf viele bekannte und unbekannte Gesichter *g*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ich freue mich als Unbekannte dabei zu sein und bin auch schon gaaaanz uffgerescht 😆
Gibt es Erfahrungswerte wie lange die Abende im etwa gehen? Ich weiss, man wird nicht angekettet aber so eine grobe Richtung würde mich interessieren.

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.