Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komparsenjob

*****n_P Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Komparsenjob
Liebe männlichen Mitglieder, hätte jemand Interesse an einem Komparsenjob in Wiesbaden Biebrich?
Gage beträgt 95 Euro plus 35 für Fitting und Kleidung.
Stylingwünsche:
"Gepflegte, coole, elegante Abendgarderobe in gold( kein silber!!!!) ,schwarz, weiss, creme, rosé, dunkelblau, dunkelgrün, Kupfer und Animalprints - keine schwarzweissen Muster (die flimmern), keine rechte-geschützten Werbemarkenprits!!!
Accessoires: Hüte,Schuhe, Gürtel, Handschuhe,Hosenträger, Krawatten, Fliegen,Kummerbund, Fächer, Hand-Taschen, Clutch..., Tücher, Schals und Schmuck dringend erwünscht und bitte viel mitbringen!!!
GERNE MEHRERE ALTERNATIVEN IN UNTERSCHIEDLICHEN FARBEN/VARIANTEN MITBRINGEN UND BITTE BITTE NICHT NUR SCHWARZ!!!"
Ihr müsstet am 19. von ca. 14 Uhr bis zum frühen Abend für das Fitting und am 20. schon ab morgens Zeit für den Dreh haben.
Dies ist keine Anfrage von mir, ich leite sie lediglich weiter. Nähere Infos zur Kontaktaufnahme bei Interesse von mir *zwinker*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Hätte Interesse, doch verstehe ich nicht alles was du hier schreibst, könnten wir bitte miteinander telefonieren und erklärst mir das ein oder andere, bitte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.