Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. regelmäßiger Stammtisch Südhessen - Kelkheim oder so (12.

********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
6. regelmäßiger Stammtisch Südhessen - Kelkheim oder so (12.
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
Am 2. Donnerstag im Monat findet der Stammtisch im Main-Taunus-Kreis statt.

Das ist ein Stammtisch und keine Partnervermittlung oder ein Swingerabend oder so.
Also KEINE DATES EINSTELLEN !!!!

Vielen Dank!

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles passt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt!

NUR FREIGESCHALTETE PERSONEN KÖNNEN TEILNEHMEN. EINE ANMELDUNG ALLEINE REICHT NICHT AUS!!!!

Ich werde wieder versuchen, so fair wie eben möglich zu bleiben, die Anmeldereihenfolge einzuhalten, damit niemand benachteiligt wird.


6. regelmäßiger Stammtisch Südhessen
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Kelkheim oder so, Hessen
12.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
6. regelmäßiger Stammtisch Südhessen



ick freu mir schon .... babysitter in pan a und b und c angeschrieben *gg*
*****his Mann
332 Beiträge
Oh, da müsste ich auch mal wieder erscheinen können.
*******ish Frau
7.329 Beiträge
*freu*

angemeldet

*freu*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wozu Babysitter? Bring die Kids mit, denn wir sind doch manchmal auch wie Kinder *lol*
********2010 Frau
857 Beiträge
Ich habe mich auch schon mal angemeldet.

@****ef
Sollte das Knie bis dahin unerwarteterweise doch noch mucken komme ich gerne auf dein leider zu spät gesehenes Angebot vom letzten Stammtisch zurück. Trotzdem nochmal vielen lieben Dank *g*
********lala Frau
63 Beiträge
Ich War noch nie dabei, im wieviel uhr beginnt denn euer Stammtisch in der Regel, müsste mich nämlich auch um nen babysitter kümmern wenn ich als neuling auch kommen dürfte
******_90 Mann
153 Beiträge
In der Regel so 19 Uhr und genauere Adresse kommt paar Tage vorher
********Herz Frau
36.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Regel dann, wann´s in der Veranstaltung steht. *zwinker*

6. regelmäßiger Stammtisch Südhessen

Ganz oben, unterm Datum. *g*
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Ick hab dir lieb, Spiel mit Herz *zwinker*

Und anmelden muss man sich natürlich auch.

Bussiiiiiiiiiiiiiiii
*******her Mann
368 Beiträge
genau
*******d77 Mann
11 Beiträge
Weihnachten 2016
Liebe Stammtischler, liebes MoeratorenTeam

ich wünsche uns allen ein ruhiges, gesegnetes Weihnachten und einen guten Rutsch in Neue Jahr !!! *freu*
Auf ein fröhliches Wiedersehen in Kelkheim beim Stammi.

Euer Hardwood77
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Von mir natürlich auch und einen guten Rutsch.

Wie ihr wisst, sind wir umgezogen, weshalb ich nicht so oft online war *zwinker*

LG
Marina
******311 Mann
238 Beiträge
Reihenfolge der Warteliste......sehr fraglich
Eigentlich dachte ich, der Stammtisch Südhessen ist eine Gruppe bei der jeder an den Veranstaltungen teilnehmen kann.
Ich kann verstehen, wenn man für ein ausgewogenes Verhältnis auf der Veranstaltung sorgen möchte und die Reihenfolge der Warteliste dementsprechend abgearbeitet wird.

Ich weis ja nicht welche Annahmekriterien die Organisatorin hat, aber offensichtlich ist die Veranstaltung eher eine persönliche Auswahl und eine private Veranstaltung, als ein öffentlicher Stammtisch einer Gruppe. Ist eigentlich schade.
*******t_Er Mann
442 Beiträge
ist eigentlich schade, dass aus dem richtig dargestelltem "Nicht Wissen"
trotzdem solche falschen Schlüsse gezogen werden, und vorwurfsvoll schmollend dargebracht werden.

Klingst gerade wie ein trotziges Kind...

hey, cool bleiben, abwarten...
Warteliste heißt warten, weil man sich zu spät angemeldet hat...
sonst nix.

und in einer Woche passiert noch viel. Keine Sorge, da geht noch was, wenn man nicht jetzt nachtreten möchte... *zwinker*
****hC Paar
34 Beiträge
...freundlich sein
...frei nach dem Motto

.........wer f...möchte sollte freundlich sein.

*schneeball*
********Herz Frau
36.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*

Wer zum Stammtisch möchte auch. *zwinker*
****ef Mann
1.943 Beiträge
äähhhhmmmmmmm .... also ich habe bei den Stammtischen immer nur gegessen *gruebel*
OK ... ist eben der Sex des Alters *lol*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
tsss
er hat den Nebenraum auch noch nicht gefunden....
*lol*
*undwech*







P.S. mal schauen, wie lange sich dieses Gerücht hält... *haumichwech*
****ef Mann
1.943 Beiträge
sicher? *rotwerd*
******311 Mann
238 Beiträge
So so....
.....ich muss schon ein wenig grinsen, wenn ich die Kommentare so lese. Im Studium hatte ich sehr viel Mathematik und und bin immer noch in der Lage einfachste Rechenaufgaben zu bewältigen.
3 Leute sind auf der Warteliste
Ich melde mich an, danach sind 4 Leute auf der Warteliste.
Weit mehr als 4 Leute wurden danach freigeschalte, ich nicht. Auch der Frauenanteil überwiegt.
Wo liegt jetzt der Fehler?

Somit sieht es so aus, als handelt es sich doch um eine Privatveranstaltung welche hier offensichtlich als öffentliche Veranstaltung ausgeschrieben wurde. OK, das kann ja mal passieren, ist bestimmt ein Flüchtigkeitsfehler.

Ich hatte eigentlich vor dort hinzugehen, weil es bei mir in der Nähe ist und war der Meinung, dass es ein schöner Abend wird. Jetzt werde ich mich erst mal ganz entspannt hier abmelden. *walk* *freu*
********Herz Frau
36.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber abc_60311!

Ich bin in dem Fall nicht die Veranstalterin. Aber lass mich kurz erklären, wie das bei meinen Stammtischen läuft.

Ich buche in der Gaststätte, sagen wir, 50 Plätze. Dann kommen die ersten Anmeldungen. Irgendwann wird es grenzwertig, und ich höre auf, sofort zu bestätigen. Dann kommen, nach, sagen wir, 5 Neuen, die wir noch nie gesehen haben, 3, die IMMER da sind. Ich bin dem Wirt gegenüber in der Pflicht, die 50 Plätze vollzubekommen.

Was glaubst du, wen schalte ich als erstes frei?

Sei dir sicher: Leute, die unsere Art, Stammtische zu buchen und durchzuführen, akzeptieren (können), haben früher oder später sehr viel Spaß. Der Rest erklärt uns, was wir alles falsch machen (guck mal auf das Gründungsdatum der Gruppe) und bleiben frustriert draußen.

Was wählst du? *gruebel*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
******311 Mann
238 Beiträge
Subjektiv und Objektiv geurteilt.......
.....schaut man sich den Verlauf der Freischaltungen an, das erklärt Alles.
Sich mit Argumenten nachträglich zu rechtfertigen die nicht greifen, weil man gegen die eigenen Regeln verstößt, ....einfach nur traurig. Auch freut sich jeder Wirt über mehr Gäste. Ich weis also ehrlich gesagt nicht, war man hier versucht mir zu erklären, das zuerst einmal 50 Gäste zusammen kommen müssen?
.....vermutlich bin ich einfach zu Dumm für solch eine Logik.

Ich habe mich bereits zwischenzeitlich abgemeldet. Damit ist für mich der Fall erledigt und die Diskussion beendet.
********Herz Frau
36.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da verstehst du etwas falsch, hier rechtfertigt sich niemand. Hier werden seit 9 Jahren sehr erfolgreich Stammtische durchgeführt.

Dass hier jemand aufschlägt, der uns erklärt, was wir alles falsch machen, kommt vor und ist nicht weiter tragisch.

Aber solange du hier das "Beleidigte-Leberwurst-Syndrom" auslebst, wirst du gestatten, dass ich mich nicht daran gebunden fühle, dass du[/ die Diskussion beendest. *zwinker*
********Herz Frau
36.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach lesen und (wenn möglich) verstehen: Die Veranstalterin entscheidet, wer wann in welcher Reihenfolge freigeschaltet wird. Dafür rechtfertigt sie sich nicht.

Offensichtlich hat sie deine Anmerkungen (um kein treffenderes Wort zu finden) bisher noch nicht mal gelesen. JOY ist nämlich freiwillig. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.