Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässiger Stammtisch im Dezember - Weiterstadt (08.12.20

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Regelmässiger Stammtisch im Dezember - Weiterstadt (08.12.20
hIER SITZEN DIE DIE IMMER SITZEN
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Regelmässiger Stammtisch im Dezember
hIER SITZEN DIE DIE IMMER SITZEN

Weiterstadt, Hessen
08.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Regelmässiger Stammtisch im Dezember



*******oyo Mann
3.913 Beiträge
ja wo laufen die Esel?
Huhu Leudeee ischbin schon gaaaanz narrisch...

*blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
sehr sehr schade ... ich kann nicht am 8.12. *heul*
aber euch wünsche ich einen ganz tollen abend *kuss*

aber vielleicht schaffen wir im dezember noch mal einen karaoke abend?!? *sing*
Ich werde wohl nach 19 Uhr erscheinen.

LG isabella
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Moin, wann beginnt der Abend und wie lange geht es in der Regel? Ich reise den Abend aus Hamburg an und sind am überlegen, ob es sich dann noch lohnt vom Bhf in Hanau nach Weiterstadt zu fahren.
*********er82 Mann
572 Beiträge
Ab 19 Uhr gehts los und dann gehts schon ein paar stunden.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Danke für die Info. *g* Dann schau ich heute Abend mal wann ich genau eintreffe und spreche dann mit meinem Schatz, ob wir uns anmelden können.
*********9_he Mann
18 Beiträge
Ich bin auch wieder dabei und freu mich jetzt schon. 😀😀👍
*********g1981 Mann
229 Beiträge
@monsters0816
Ich kann euch von HBF mitnehmen. Ist 2min von mir.

Lg
Steven
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Das ist super lieb von Dir Stevenking, aber mein Freund holt mich mit dem Auto in Hanau ab. Ich muss jetzt noch mit ihm klären, ob wir von dort aus dann zum Treffen fahren können.
LG Melli
******m80 Mann
940 Beiträge
ich möchte kommen
hy ich binn william aus darmstadt ich möchte auch kommen wo soll der stammtisch stadt finden habe interesse
******_90 Mann
153 Beiträge
anmelden > auf Bestätigung warten > paar Tage vorher bekommst dann Adresse
********2010 Frau
860 Beiträge
Ich wäre gerne dabei, kann dass allerdings erst nach den nächsten Physioterminen entscheiden.
Aktuell darf ich leider noch kein Auto fahren.
Bis wann muss ich mich spätestens anmelden, um dann noch dabei sein zu können?
Liebe Grüße,
Rosenrot
******_90 Mann
153 Beiträge
je früher desto besser denk ich
*********er82 Mann
572 Beiträge
Man kann sich auch ein paar Tage vorher an melden es gibt immer ein paar Leute die vorher ab sagen.
*********er82 Mann
572 Beiträge
Und wir haben wieder einen Herrn der nicht lesen kann (oder es ihn nicht schnell genug ging) der ein date ein gestellt hat...... *haumichwech*
*******_up Frau
95 Beiträge
Tja
*haumichwech* Vll erhofft er sich so ohne Anmeldung schneller teilnehmen zu können *lol*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@ rosenrot meld dich jetzt an und wenn es nicht passt stonier bitte
@ william Dates sind nicht zu gelassen nimm es raus
******sun Paar
637 Beiträge
boa*headcrash* ....es ist anscheinend immer einer dabei der nicht lesen kann!
****el Mann
7.881 Beiträge
*aua*
oder eine
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Hätte das nicht gereicht ihm das privat zu schreiben ?
Manchmal ist man als Neuling eben noch etwas unbeholfen und man überliest auch ab und zu was.
Auch wenn es mit *alarm* versehen ist.
Kann vorkommen.

Nur wenn man dann als Trottel dargestellt wird vergeht einem evtl die Lust teilzunehmen
****ef Mann
1.943 Beiträge
Genau das dachte ich vorhin auch ... welche Lust hat man auf solch' ein Treffen, wenn sich die TN schon vorher gegenseitig als "Depp" bezeichnen *gr*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ihn privat angeschrieben wie ich das bei jedem mach ich schreibe erst in en fredy wenn keine reaktion kommt
******m80 Mann
940 Beiträge
wie kann ich bitte das date entfernen
hallo wer kann mir mit teilen wie ich das date entfernen kann

oder muss ich die anmeldung storniern

ich steh aufm schlauch

ich finde nirgendwo etwas wo ich das date rausnehmen kann
******m80 Mann
940 Beiträge
betreff date
sofern ein kruppenadmin die möglichkeit hat soll er es entfernen oder meine anmeldund löschen

ich melde mich danach erneut an


in der hofnung es richtig zu machen wie es gewünscht ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.