Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke Stammtisch treffen

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Karaoke Stammtisch treffen
Ich wurde gestern von einigen leutchen gefragt ob ich den nicht lust hätte einen Karaokestammtisch zu organisieren *stammtisch* . Lust auf Karaoke hab ich immer*sing* und die Orga wäre jetzt auch kein großes problem meine Frage is nun wer hätte den Lust daran teil zu nehmen. Der Stammtisch würde in Darmstadt stattfinden und dies an einem Samstag. Es gibt dort nicht die möglichkeit eigene Lieder mit zu bringen und dort zu singen und ich kann auch keine garantie geben das ihr mehr wie einmal dort zum singen auf die bühne kommt.
Zum ausweichen gäb es auch noch die möglichkeit an einem Freitag(falls Samstags jetzt den meisten so garnicht passen würde) aber auch dieser in Darmstadt
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
*hand*

Allerdings sind wir bis 12.10. in Urlaub .... Danach wäre klasse!
aber sowas von lust und interesse ... das wird ein spaß ...
kann zwar nicht singen, aber bin bei dem spaß auf jeden fall dabei *g*
**********68642 Frau
76 Beiträge
Hätte grundsätzlich schon Interesse,gehe bei uns auch alle 14 Tage.
Müßte nur sehen ob es irgendwo eine Mitfahrgelegenheit gibt.
Was heißt keine eigenen Lieder ? Kann aber doch sagen was ich singen möchte ,oder ?
Also ich, Luci, wäre auch dabei und Tom, wenn er nicht arbeiten muss, bestimmt auch. Wir sind aber auch noch bis 25.09. in Urlaub *g*

LG Luci
*********_2015 Paar
22 Beiträge
karaoke
...wären wir dabei, wenn auch nicht regelmäßig
Und was uns betrifft so wäre der Freitag besser.

LG O&A
**********hafpe Frau
90 Beiträge
Natürlich wäre ich auch dabei nicht regelmässig aber grundsätzlich *top*
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Bei einem Termin am Wochenende würde ich auch eher kommen. Vielleicht klappt es ja dann doch nochmal mit der Gesangskariere, oder DSDS oder ESC... *haumichwech*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Ich habe keine Ahnung ob mir das schlußendlich gefällt -

ich möchte das gerne kennenlernen - das Karaoke - und die Termine würden grundsätzlich schon
passen - falls da nicht schon was anderes ....

bin also für den Anfang auch mit dabei *hand*

und ich finde die Idee super klasse *bravo* *heho*
**********68642 Frau
76 Beiträge
Sorry habe nicht geschrieben ,das mir der Samstag lieber wäre,da ich Freitags Singstunde im Chor habe ,und alle 14 Tage auch Freitags Karaoke
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Freitags......
Könnte ich schon ab und zu als ZUSCHAUER zum Karaoke kommen.
Samstags eher nicht, da ich nur unter der Woche in der Gegend bin.
Ansonsten über 90 km nördlich. Ich muss ja zum Glück nicht jeden Tag zur Arbeit fahren....

Liebe Grüße vom Zauberlehrling3.
... I love it ...
*top* ich Boygroup bekloppte bin auf jeden Fall dabei *freu*
Samstag wäre super ^^ ich freu mich *kuss2* @ heho

********ch68 Frau
418 Beiträge
Da es am Wochenende stattfindet wäre ich nicht regelmäßig dabei und in nächster Zeit eher selten, da erst Urlaub und dann Renovierung und Umzug ansteht. Ab nächstes Jahr dann regelmäßiger.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
es wäre keine regelmässige veranstaltung nur ein einfaches treffen welches man wenn es den gefällt sicher auch mal wiederholen könnte
@**********68642 klar kannst du sagen was du singen möchtest
**********68642 Frau
76 Beiträge
Singe gerne Howard Carpendale .
Absolutes Lieblingslied Rote Lippen soll man küssen.
Also nur Deutsch und gerne Oldies
*****e54 Frau
14 Beiträge
bin dabei
bin dabei wie damals, aber nur als zuschauer ,wie ihr wisst kann ich leider nicht immer da sein ,job geht vor
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
*wow* was ein zuspruch und so wie es scheint wird es nicht bei diesem treffen bleiben ...
Hab von zwei leuten erfahren das sie auch was auf die beine stellen wollen *freu* mich schon darauf

Hier ist die meine
Karaoketreffen (Vorschau)

dauert noch bis sie frei geschaltet wird also ruhig blut
**********68642 Frau
76 Beiträge
Oh man ist ja sooo schade ausgerechnet am Samstag haben wir hier am Ort Oktoberfest,da kann ich leider nicht kommen.
LG
****has Mann
51 Beiträge
Schade
Schade, wäre gerne gekommen. Das hätte ich mir gerne angetan *zwinker*
Leider an dem Wochenende geht es gar nicht. Tendenziell für zukünftige Pläne fände ich Freitags besser. Wünsche euch viel Spaß und schont euere Stimmbänder nicht.

LG
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
wie geschrieben war nicht das letzte treffen dieser art
**********lhone Frau
208 Beiträge
Leider kann ich heute abend doch nicht erscheinen - gerade einen Anruf erhalten, ich muss morgen früh die Frühschicht übernehmen... *heul*

Den Stornobutton kann ich nirgends finden.... wurde wohl mal wieder etwas verschlimmbessert.

Viel Spaß euch allen!
*******ue49 Frau
1.378 Beiträge
Mir geht's leider auch so. Kein Stornobutton.
Und dann auch leider sehr kurzfristig. Mein Auto streikt. Und ohne komme ich nicht nach DA.
Wünsche Euch viel Spaß beim singen. *g*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
danke für den schönen abend hatt viel spaß gemacht schreit nach wiederholung
*******ish Frau
7.332 Beiträge
*megaphon*

Wiederholung Wiederholung Wiederholung

*freu*
**********hafpe Frau
90 Beiträge
Sorry meine lieben bin auf der Gartenparty hängengeblieben ..trotz Regen ein feucht fröhlicher Abend dort ..


Sorry sonst nicht meine Art

Gruss Wölfchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.