Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte regelmässige in diesem jahr - Oder so (10.12.2015

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte regelmässige in diesem jahr - Oder so (10.12.2015
die die immer kommen
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
Die Südhessen treffen sich schon seit 2007 immer wieder gerne. Wie wir bemerkten kommen die regelmässigen Stammtische gut an und so geht es weiter mit dem 5 und letzte regelmässiger Stammtisch in diesem Jahr
Reden , gutes Essen und neue und Bekannt kennen lernen ...


Der letzte regelmässige in diesem jahr
die die immer kommen

Oder so, Hessen
10.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der letzte regelmässige in diesem jahr



********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade noch gut 3 Wochen und höchste Zeit für alle bestätigten Teilnehmer, den Kalender noch einmal zu befragen: Paßt es wirklich? Kann ich teilnehmen?

Die Warteliste ist lang! *g*

An die Damen und Herren mit eingetragenem "Date": Bitte, nehmt das wieder raus. Es können keine zusätzlichen Personen mitgebracht werden, auch wenn euer Gesuch erfolgreich sein sollte. *klugscheisser*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Bisher kann ich teilnehmen, aber Du wirst das sicher noch einmal kurz vorher abfragen ... die Antwort bei mir ist wie immer ... ich komme, wenn nicht Krankheit oder Notfall (beruflich bedingt) dies verhindern. ansonsten melde ich mich selbstständig bei Dir!
Gute Nacht und trotzdem Danke für Deine / Eure Bemühungen bei der Orga!
Detlef
Ich weiß leider erst Montag ob ich kann. Ich hoffe, dass es einen Platz für noch für mich gibt
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Bin auch planmäßig mit dabei *smile*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Bitte nicht falsch verstehen, das ist noch nicht die Aufforderung, sich zurückzumelden - sondern einfach nur eine Terminerinnerung. Beim letzten haben in den letzten 3Tagen rund 30 Personen storniert. *oh*

Nur ist halt 2 Tage vorher ein blöder Termin, um noch Nachrücker freizuschalten. Die meisten haben so knapp vorher längst etwas anderes vor. *zwinker*
2017
******oon Frau
198 Beiträge
klar sind wir
dabei und freuen uns schon
komme auch,
freu mich schon,...*freu*
leider noch auf der Warteliste *snief2*
*******ret Mann
319 Beiträge
ich auch
nur auf der Warteliste. Offenbat ist der Raum zu klein gewählt
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Zu klein" ist relativ.

Jeder Veranstalter entscheidet das nach Erfahrungen der letzten Stammtische und örtlichen Gegebenheiten.

In diesem Fall dürfen wir uns bei 13 angemeldeten Nicht-Erscheinern bedanken.
Warteliste
Leider auch noch auf der Warteliste 😢
bin dabei *freu2*
*********11160 Frau
22 Beiträge
...möchte auch sooooo gerne. *zwinker*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
ich bin auch dabei *freu2*
Bin dabei *g*
Bin auch auf jeden Fall dabei! *g*
*******_up Frau
95 Beiträge
Muss leider absagen, da mir gesundheitlich was dazwischen gekommen ist
****ef Mann
1.943 Beiträge
Dann wünsche wir Dir mal gute Besserung (ich hoffe mal, dass ich im Namen von mehreren Usern spreche ... ansonsten müsste ich mir über das "wir" Gedanken machen *lol* )!
*******_up Frau
95 Beiträge
danke ^^
Gute Besserung Süsse *g*
Von mir auch gute Besserung süße 😘
*******_up Frau
95 Beiträge
danke Mädels
is ja nur ne Kleinigkeit *g*
*********g1981 Mann
229 Beiträge
Ja ne Kleinigkeit... Das habe ich ja heute gesehen *lol*
****hC Paar
34 Beiträge
Wir machen leider auch Platz für die Leute auf der Warteliste...können selbst nicht dabei sein...schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.