Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßige Stammtische in Südhessen

********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regelmäßige Stammtische in Südhessen
Liebe SüdhessInnen, liebe MitstreiterInnen aus den benachbarten Regionen!

In den letzten Jahren gab es in der Gruppe Stammtisch Südhessen ja eher unregelmäßige Veranstaltungen. Es gab viele, die sich engagiert haben, wechselnde Events, schöne Stammtische und als einzig wirklich regelmäßiges den Ostermontagsbrunch! *schleck*

Jetzt haben wir uns etwas Neues überlegt:

Wir möchten einen regelmäßigen Stammtisch in Südhessen etablieren.


Da die Region Südhessen doch recht weitläufig ist, haben wir uns überlegt, dass wir die Stammtische im dreimonatigen Wechsel im Raum HU/OF, DA/DI und HG/Vordertaunus durchführen möchten.

Termin wird jeweils der

Zweite Donnerstag im Monat

sein, beginnend im August 2015.

So hat jedes Mitglied "seinen" Stammtisch alle drei Monate, und wer gerne mal weiter fahren möchte, darf das jederzeit tun.

So, und jetzt laßt euch überraschen! Am Donnerstag, 13. August 2015 geht´s los! *party*

Veranstaltung folgt in Kürze!

Liebe Grüße
SpielmitHerz
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Liebste Spiel mit *herz*

erstmal *danke* für Deinen Einsatz für die Gruppe. Die Idee find ich supertoll. Hätte da aber noch die Anfrage, ob auch gelegentliche Stammtische im Südlichsten Hessen möglich sind...weil ich viele von Euch ja wiedersehen möchte.

schönes WE

Ricca *wink*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ricca!

Es ist nicht mein Einsatz alleine - ich habe für die Stammtische tatkräftige Unterstützung. *zwinker*

Aus dem Raum DA/DI kann man sicher auch mal etwas südlicher "rutschen" - das wird sich alles mit der Zeit klären.

Wichtig war mir zunächst der feste Termin. Alles andere bleibt, zumindest was mich betrifft, flexibel!
*******ish Frau
7.332 Beiträge
*bravo*

find ich toll - und freu mich drauf
******bes Frau
61 Beiträge
Da bin ich......
sehr gerne dabei und freue mich schon......danke für Organisieren *g*
Tolle Idee
HU/OF bin ich dabei !

jedenfalls mal das Thema aboniert *wink*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Ja das hört sich gut an. Mal sehen wohin es im August geht und ob es passt *g*
******ive Mann
6.435 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation. Ich freue mich, dass die Stammtische in dieser Gruppe künftig wieder regelmäßiger stattfinden werden ... *top*
Finde ich top
*top*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Ich war lange in Nürnberg und da gibt es seit Jahren einen montalichen Stammtisch. Ich hatte mich echt gewundert, dass es das in dieser großen Region hier scheinbar nicht gibt. Um so mehr freue ich mich über die Initiative!


Gruß
Stefan
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.