Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 2

Vorstellung 2
Da der erste Vorstellungsthread wegen Überfüllung geschlossen ist, hier die Fortsetzung.

LG Atarax *g*
Nun isser weg...
.... mein Beitrag... tsass.
Nun ich versuche es nochmal *zwinker*

Guten Morgen ihr Südhessen. *wink*
ich komme aus Frankfurt und treibe mich nun seit einiger Zeit hier im JC umher. Ich mag die Art des offenen Umgangs der Mitglieder hier und geniesse diese andere Art jenseits der sonst üblichen Konventionen. An diesem offenen Miteinander habe ich Spaß und Lust auf mehr.
ich bin hier nicht auf einer Jagd und auch nicht auf einer zwanghaften Suche, sondern möchte vielmehr weitere ernsthafte Kontakte knüpfen und Menschen kennenlernen, die sagen was sie denken und tun was sie möchten................... *smile*

Liebe Grüße und ein großartiges Wochenende wünscht
Travel3r
Hallo Allemiteinander,

ich bin seit eben der Gruppe beigetreten und hoffe hier gut aufgehoben zu sein. Meine Absicht ist es vor allem sympatische Leute kennen zu lernen. Das geht für mich am Besten persönlich. Auch wenn ich tendenziell eher Schüchtern bin ist es mit trotzdem lieber meine Zeit auf einem Stammtisch zu verbringen, als stundenlang vor nem Rechner zu sitzen.

In diesem Sinne
yoroshiku ne!
Da sage ich doch Hallo und bedanke mir für die freundliche Aufnahme, es freut mich zu euch gestoßen zu sein.

Ich selbst bin Single lebe in der Nähe von Darmstadt bin allein erziehen und Arbeite in der IT.

Würde mich freuen das eine oder andere mit euch unternehmen zu kommen

lieben Gruß
René
********chen Paar
54 Beiträge
Kurzvorstellung
*huhu* Wir sind ein Paar aus Darmstadt, geb. in Ffm & Mainz

Seit einigen Jahren wohnen wir nun schon südlich von MZ, pflegen aber immer noch den engen Kontakt zu unseren Freunden in Südhessen. *fahr*

Seit kurzer Zeit im JC unterwegs, mit ersten
Real Life Bekanntschaften und sehr netten
"nur online"-Kontakten.

Wir suchen den Austausch mit anderen, sind unkompliziert und offen für sehr vieles.

Da kam uns der Hinweis auf Euren Advent-Brunch-Jahresabschlußstammtisch *nikolaus* gerade recht. Leider sind wir etwas spät dran, hoffen aber, daß wir wenigstens noch kurz dazukommen könnten. Vielleicht auch "timesharing" mit später kommenden? Wir wären nämlich schon früh (10 Uhr) da und müßten bereits wieder gegen 11:30 gehen.

Also drückt uns die Daumen, daß es noch kurzfristig klappt! *liebguck* In diesem Sinne evtl. dann bis Sonntag zum Brunch!

LG *kuss*
M & N
Ei gude wie...
wie man in Hessen sagt *zwinker*

Ich bin seit 2 Wochen im Joyclub angemeldet und habe bis jetzt überwiegend positive Erfahrungen gesammelt *top*
Da ich nicht nur virtuelle Kontakte knüpfen und pflegen möchte,
sage ich DANKE für die Aufnahme in die Gruppe "Stammtisch Südhessen".

Ich freue mich auf viele neue "persönliche" Kontakte *zwinker*

Viele Grüße

hennes65
******_he Mann
19 Beiträge
Hallöli
Hallöchen zusammen,

ich will mich hier einfach mal vorstellen.
Vor ca 3 Monaten war ich schon mal bei Joyclub. Hatte auch Kontakte knüpfen können und Treffen vereinbart.

Leider habe ich aber nur einen Free-Account und konnte nur auf Nachrichten antworten(!).
Da dann aber "JoyClub"-Mitteilungs eMail reinkamen, sind die Nachrichten der anderen Mitglieder verschwunden (max 5 Mails im Posteingang) und konnte Sie somit nicht mehr erreichen *snief*

Das hat mich dann ziemlich gefrustet, und hatte meine Mitgliedschaft hier beendet.
Mittlerweile bin ich wieder zurück - und das soll nicht noch mal passieren *zwinker*

Falls die Betreffenden das hier lesen. SORRY - wollte wirklich, aber das war echt dumm gelaufen und ich konnte euch nicht erreichen!
Meldet euch einfach noch mal. Wir finden einen Weg, damit das nicht wieder passiert. *zwinker* Wir sollten einen alternativen Kommunikationskanal für solche Notfälle definieren *lach*

Nun zu mir:
Tja, was soll ich sagen... .
Bin M-32 Jahr jung
sehr schlank, dunkel-blonde bis braune Haare
gepflegt und offen.
Bin humorvoll. Das sagen viele von sich. Aber ich denke, ich bin es wirklich. Denn in meinen 32 Jahren habe ich eins gelernt: Wenn man seinen Humor verliert, dann hat man echt ein mega Problem! Deshalb nehme ich vieles mit meinem speziellen Humor - macht vieles einfacher.

Offenheit ist mir sehr wichtig, daher auch kurz hier eine Info:
Bin privat gebunden. Meine Frau hat aber leider absolut kaum bis keine Lust auf Sex. Und mit 32 ist das echt doof. Letzter Spruch von ihr "Ich könnte auch gut ohne Sex leben". na toll

ich bin selbst real *lach* und bin auch an anderen realen Personen interessiert.

Was ich hier suche?
Naja, wie oben schon geschrieben, ist das privat nicht so einfach oder in dieser Beziehung nicht so dolle.
Daher bin ich tatsächlich auf der Suche nach realen Kontakten.
Das heisst aber nicht, dass ich hier nur und vordergründig an Sex interessiert bin. Ganz im Gegenteil - ich finde es wichtig, dass man sich kennenlernen kann, man auch mit einander reden kann (auch zwischen durch sich einfach mal anmailen kann, sich quasi eine gewisse Freundschaft entwickelt). Aber Sex ist ein wichtiger Bestandteil solch einer gemeinsamen Beziehung - sollte am Ende nicht zu kurz kommen *zwinker*

Was ich mir gut vorstellen könnte:
Nette Menschen, nach kurzem eMail-Kontakt bei einer Flasche Rotwein oder Sekt kennenlernen, reden, lachen und wenn die Chemie stimmt, gerne mehr.

Von daher - ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch einfach mal meldet... wir bissi quatschen können und ggf. uns auch mal real treffen wollen / können.

Liebe Grüße
Eddi
*****a67 Frau
181 Beiträge
Ei Gude
da wäre ich dann auch am Stammtisch Süd*hessen* angelangt. *gg*

Mein Wunsch (ist das Leben ein Wunschkonzert? *nachdenk* ):

Ich möchte nette neue Leute (naja Hessen, ob echt oder wahl ist egal) kennenlernen *huhu*

• zum *blabla*
• zum *lach*
• zum *sabber*
• zum *essen*
• zum *cocktail*
• zum *twist*
• zum *party*
• zum *knuddel*
• zum *hypno*
• zum *neck*
• zum *tipp*
• zum *kissenschlacht*
• zum *klugscheisser*

so, was davon *ironie* war und was nicht, dass bleibt mein Geheimnis

freue mich hier sein zu dürfen und mich mit euch austauschen zu können (verbal versteht sich!)

*danke*

eure heute durchgeknallte Latina67
******_he Mann
19 Beiträge
ahoi
ahoi und willkommen *g*
Ja, guten Tag erstmal!
Nachdem ich gestern mit auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt war und dort einigen sehr interessanten Menschen begegnen durfte, dachte ich mir, ich nehm hier auch mal Platz. *ja*

Freue mich auf weitere nette und unterhaltsame Treffen - in welcher Form auch immer; freue mich über die schnelle Aufnahme hier und wünsche euch schon mal einen guten Start ins dritte Adventswochenende!

Liebe Grüße
Luna
Willkommen ihr Zwei! Langsam komm ich mit den Gruppen ducheinander *g*
@****de, wo wir sind, ist richtig! *zwinker*

Schönes Wochenende euch allen! *wink*
gude
*g*
**********o1972 Mann
53 Beiträge
Hallöle
ich bin neu hier - in dieser Gruppe und auch im Joyclub insgesamt.

Ich hoffe auf viele nette Kontakte.

LG, Mario
*****ell Mann
4 Beiträge
Ein freundliches Guude!
Guude,

sooo womit fange ich an.
Ich bin gebürtiger Hesse und kam mit dem Adler auf der Brust auf die Welt (riesiger Eintracht-Fan), und wohne seit ich denken kann in Friedrichsdorf.
Ich hoffe ich finde hier ein paar entspannte Leute, mit denen man etwas plaudern kann.

Zu mir selbst, ich bin 19 Jahre alt, sehr sportlich, Musikfanatiker, Hobbyphilosoph und generell auch eine sehr abwechslungsreiche Person *baeh*

Grüße
theShell
****eu Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und gute neue Kontakte *freu2*
Gruss Schleu
Servus
Servus,

ich bin Mr.Worldwide, 23 Jahre alt und neu im Raum Frankfurt. Ich bin sportlich und steht's auf der Suche nach Unternehmungen, Erfahrungen und sportlichen wie auch spaßigen Abenteuern!

Ich freue mich viele neue interessante Menschen hier kennenzulernen!

Viele Grüße
Dominic
Hallo,

ich bin Daimon, 22 Jahre und komme aus dem schönen Odenwald *zwinker*
Ich freue mich auch das ich aufgenommen wurde und freue mich auf die Gruppe.

Lg
Gruß aus der schönsten Stadt der Welt......
So, nachdem ich mich jetzt ein wenig durch die Gruppe gelesen, ein paar wenige Profile angeklickt habe wollte ich es mir nicht nehmen lassen auch mal kurz Hallo zu sagen.

Bin zwar kein gebürtiges Frankfurter Würstchen, habe mich aber schon immer mit dieser Stadt verbunden gefühlt. Bevor ich hier hin gezogen bin vor knapp 4 Jahren habe ich mich ordentlich belesen........nur eines wusste ich nicht: Das offenbar sehr viele Frankfurter/innen einen Stock im Hintern haben...... *juhu*

Ich bin eine Mischung aus Westfale (Bielefeld) und Rheinländer (Krefeld) und sage gerne meine Meinung, nehme selten ein Blatt vor den Mund und habe auch sonst ne freche Schnautze, doch wie mir scheint wird es wohl mein schicksal sein hier niemanden kennenzulernen.
Spreche ich eine Frau an, denkt sie ich suche Sex - spreche ich einen Kerl an, denkt er ich wäre vom anderen Ufer......*seltsam*

Immerhin kann ich hier meinem Hobby, dass ich seit vielen Jahren habe, nachgehen und wenn ich hier nur eine(n) gleichgesinnte/n treffe, war meine Vorstellung auch nicht ganz umsonst.

Freue mich sowohl auf viele neue Beiträge von euch als auch auf einen neuen Stammtischtermin in FFM *huhn*
Grins Stock im Hintern *zwinker* da muss ich Recht geben....

Naja die sind halt viel schöner als alle Frauen dieser Erde

IRONIE AUS..... *zwinker*

finde es auch schade höchstens Kontakt aus anderen Bundesländern zu bekommen .
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
@sonnenmann42
Heute Abend ist Dein Abend .... *gg* ... oder gehts Dir nur ums *pimper*? Vllt. stört aber nur das Stöckchen in der Hose?

Kontakte kannst Du heute Abend mehr als genug knüpfen. Nur hingehen ... das musst Du selbst - auch, wenn vllt. nicht tausende von begattungswilligen Weibchen da sind. Aber wer weiss ... vllt. kommen die ja noch *floet*
Wenn Du halt nicht hingehst, dann darfst Du Dich auch nicht über mangelnde Kontakte beklagen ..... WIR sind ja da *zwinker*

LG
Arschi


PS: Es geht um dieses Treffen Stammtisch Südhessen: Immer wieder dienstags...
• nur mal so der Vollständigkeit halber *ggg*
**vu Paar
1.000 Beiträge
ja, super....
...das wir nun von Euch in die Gruppe aufgenommen wurden. Wir sind in Hessen geboren und haben natürlich auch noch herzliche Kontakte nach Südhessen, bald auch zu Euch????
Gruß die Pevu`s
**********y4_he Paar
41 Beiträge
Neu hier...
Hallo an die Gruppe,

sind neu hier und freuen uns über regen Erfahrungsaustausch. Wem unser Profil gefällt, darf sich gerne melden.(Wir schauen natürlich auch). Einzig wichtig für uns: BEIDE MÜSSEN BI sein!

Lg Claudia&Detlef
*******905 Mann
33 Beiträge
Vorstellung meiner Wenigkeit
Hallo zusammen *g*

vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne zwischen Frankfurt und Fulda und bin Frischling hier im JC. Ich freu mich auf nette Leute, sowie interessante Gespräche.

vg aus dem Main-Kinzig Kreis
*********esatt Frau
1.143 Beiträge
Westfale in Hessen
Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Aus persönlichen Gründen möchte ich gern nach Hessen - Nähe Mühlheim am Main - ziehen. Wenn bei mir zu Hause alles erledigt ist - Neugierige können gern bei mir stöbern - möchte ich mir einen neuen Job suchen und eine neue Wohnung. Freu mich auch neue Leute hier kennen zu lernen. Und vielleicht ist ja auch der ein oder andere dabei, der nicht mehr alleine wohnen mag. Ich würde gern eine WG ohne sexuellen Hintergrund gründen. Mag einfach nicht mehr allein wohnen und finde es viel spannender, wenn sich Menschen auch mit den gleichen Interessen finden. Im Moment versuche ich so alle 14 Tage am Wochenende in der Gegend zu sein, um einen lieben Menschen hier zu besuchen. Also, wer mich dann kennen lernen möchte, meldet sich einfach. Gruss Raupe

PS: Für die WG suche ich einfach Leute, die Katzen mögen (ich habe 2) evtl. nicht rauchen bzw. denen es reicht auf dem Balkon oder so zu rauchen. Wäre auch schön wenn Ihr dieselben Interessen hättet. Dann könnte man auch mal einen netten Knoabend machen, zusammen kochen oder auch mal feiern gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.