Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Treffen und Dates

*********e_he Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
private Treffen und Dates
Ich habe keinen vergleichbaren Thread hier in der Gruppe gefunden, deswegen schlage ich ihn vor. Hier kann jeder Treffen, Dates und gemeinsame Unternehmungen posten, die nichts mit den eigentlichen Stammtischen zu tun haben.
*********e_he Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Radtour durch die Natur am Ostersonntag
Dann mache ich mal gleich den Anfang.

Die Fahrt wird ca. 20 bis 30 km durch überwiegend ebenes Gelände über Waldwege, Feldwege und durch kleinere Ortschaften ohne viel Verkehrsaufkommen gehen. Es geht mir nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern darum, die Natur zu erleben *blume* und sich mit netten Leuten zu unterhalten. Abfahrt irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr (genaueres wird noch bekannt gegeben), wir werden mittags in einer Lokalität einkehren, die ich ebenfalls noch bekannt geben werde.

Den Treffpunkt mache ich davon abhängig, wo die meisten Interessent/en/innen herkommen, gut erreichbar wären für mich Rodgau, Seligenstadt, Mülheim, Heusenstamm, Dietzenbach, Rödermark oder Babenhausen.

Anmeldungen bitte per CM direkt an mich. Damit du bei der Treffpunktwahl noch berücksichtigt wirst, solltest du dich bis Karfreitag früh angemeldet haben (am Karfreitag muss ich den genauen Streckenverlauf planen), es dürfen sich aber gerne auch danach noch Leute anmelden.

Weil das Wetter für Ostersonntag noch nicht absehbar ist ...
*sonne* *regen* *frier* *schwitz*
... gilt: Wenn mindestens ein W / M / Paar fest zugesagt hat, kann die Tour auf jeden Fall stattfinden.
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @sinnphonie_he für das Eröffnen dieses Threads! *g*

Den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1764750.abi75.html habe ich erst hinterher wieder verschoben (in "Joyler helfen sich" hatte er nun so gar nichts verloren *zwinker*) - da er früher gepostet wurde steht er jetzt am Anfang und es entsteht ein falscher Eindruck.

Lieben Gruß SpielmitHerz (Moderator)
Odenwald-Therme am Karfreitag
Erstmalig werde ich am Karfreitag die Odenwald-Therme in Bad König besuchen. Bin sehr gespannt, wie die dortige Saunalandschaft ist. Werde von ca. 10h bis ca. 16h dort sein ... vielleicht werden auch andere Stammis den ruhigen Feiertag dort entspannt erleben wollen ...
@Abi75
Gehe mal auf die Seite der Clubs&Nightlife.Am rechten Rand findest du den aktuellen Veranstaltungskalender.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. *wink* Mit freundlichen Grüßen: conan
*********e_he Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@SpielmitHerz
Gerne *g* und freut mich, dass "mein" Thread so schnell mit Leben gefüllt wurde.
****33 Mann
206 Beiträge
huhu leute,

ich wollte mal fragen wer gerne unternehmungen macht, wie z.b was trinken geht, feiern geht, oder oder oder ...

vielleicht kann man sich mal zusammen schliessen und um die häuser ziehen?
*top*

Die Idee find' ich persönlich gut ... warst Du nicht gestern derjenige, der eine Schiffsfahrt nach Rüdesheim ins Spiel brachte ... *zwinker* Ich bin z.B. gerne in Dreieichenhain, wenn Kerb ist oder besuche auch dieses Jahr die Feierlichkeiten zu 775 Jahre Miltenberg. *g*

Ansonsten bietet der Alltag doch genügend Möglichkeiten, die man hier immer wieder posten kann ... muss ja nicht immer zwingend ein erotisches Date sein.
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am kommenden WE ist Mittelalter-Markt auf dem Schiffenberg in Gießen... da werde ich sicher wenn ich frei habe mal zu finden sein. *zwinker*
@SpielmitHerz.
Hallo Spiel,danke für die Info .Muss Interessant sein bei diesem Mittelalter-Markt,aber da muss auch das Wetter mitspielen! *ja* Ich wünsche Dir für dein Vorhaben viel Spass! *freu2* für viel Sonne am Wochenende.
********mart Paar
3.213 Beiträge
Fahren ohne Führerschein
Hallo an alle,
ich war vor kurzem auf den Berliner Wasserstraßen unterwegs und habe die Sonne, die Landschaft, die Stadt und vieles mehr genossen. War super, auch wenn es keine 30 Grad waren.

Es ist ein schönes Gebiet, was einem Ruhe und Entspannung bringt und wer keinen Ahnung vom Wasserwandern hat, der kann es dort mit mir kennenlernen.

Mir hat es dort so gut gefallen, das ich gerne Mitte September dort wieder hin fahren würde.
Dazu suche ich hier interessierte Leute, die ein paar Tage Urlaub machen wollen. Je nach Personenzahl, würde ich wieder ein 11m Boot chartern und wir genießen ein paar Tage an Bord. Hätte jemand Lust, dabei zu sein.
Je nach Bootsgröße muss ungefähr mit 65€ pro Tag gerechnet werden, bei 4 Personen z.B.
Das als grobe Hausnummer.

Hat jemand Lust gemütlich mit einer Motoryacht Havel, Spree und Müritz einmal kennen zu lernen?
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Lauftteff
Hallo zusammen, nach längerer Verletzungspause geht es wieder los. Laufschuhe an, raus aus dem Haus und in der freien Natur etwas für die Fitness tun. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. Gerne auch Anfänger. Habe dafür ein Daten auf meinem Profil eingestellt. Also runter von der Couch und rein in die Schuhe.
LG Sascha
Weihnachten 2015
Mal die offene Frage: wer ist denn zwischen den Feiertagen hier und hat Langeweile? Vielleicht gibt es ja Vorschläge für Treffen?
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
In dem Fall kein Gruppen-Event, aber definitiv eins zwischen den Jahren und in Südhessen:

IKEA Frühstück
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da einige der Neuanmeldungen möglicherweise hier lesen, schreibe ich es auch hier noch einmal:

Bitte keine Dates einstellen zu der Veranstaltung.

Ich habe entgegen meinem ursprünglichen Vorhaben eine relativ große Gruppe zugelassen. Ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, was da um Punkt halb zehn bei IKEA abgeht, wenn die Türen aufgehen.

Nur: ICH entscheide, wie groß diese Gruppe maximal ist. Teilnehmer, die dafür glauben, ein Date einstellen zu müssen, werde ich von der Liste wieder entfernen. Die dürfen natürlich auch an diesem Tag zu Ikea frühstücken gehen - aber bitte nicht mit einer Gruppe, für die ich mich bemühe, zusammenhängende Plätze zu ergattern. *zwinker*
Silvester-Party 16/17
Silvester-Party Hier : Silvester-Party 1991~2016 Welcher netten Single Dame fällt an Silvester auch die Decke auf den Kopf, und würde gerne eine Besondere Party erleben ? Die Kosten für den Clubeintritt würden wir uns teilen, für dich wäre die Fahrt nach Weinheim ab Taunusstein kostenlos. Ein Treffen vorab auf nenn Kaffee ist erwünscht. P.S. ich Übernachte im Club ! + 12,50€, Meldungen bitte bis 29/10/16 So bin dann mal gespannt wer sich meldet ?

LG. eagle0963
*******phie Frau
69 Beiträge
Sorry
aber ich kann es mir gerade nicht verkneifen... Wir teilen uns den Eintritt... Herrlich... Frau spart da gerade mal 50 Cent. Du hingegen sparst 100 Euro, wenn du eine Frau findest, die mit dir da hin geht... eigentlich solltest du die Frau einladen.. Hättest immer noch 40 Euro gespart... Aber jeden Tag steht eine dumme auf... *haumichwech*
Danke
ich finde das es nicht unverschämt ist wenn man sich die Kosten teilt ! wie kommst du den darauf das ich 100€ spare ? als Solo Man fahre ich da nicht hin, und der Eintritt für Paare sind 119€. *nachdenk*
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nimm´s doch einfach mal so hin, wie es aus Frauensicht aussieht. *zwinker*

Eine Solofrau würde 59€ zahlen.

Ich würde bei dieser Preiskonstellation auch erwarten, dass der Mann mich einlädt, denn der Eintritt als Paar ist nun mal 40€ billiger als als Solomann.

(Ich habe jeweils die mittlere Spalte "mit Anmeldung im JOYclub" zugrunde gelegt).
Das ist sicher richtig, ( ihr Frauen wollt aber auch alles umsonst "grins" ) da ich als Solomann da nicht hinfahren werde, und ich ja auch die Fahrtkosten tragen werde denke ich ist das OK das man sich die Kosten teilt !
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hattest du dargelegt und kennst jetzt die Meinungen von 2 Frauen dazu. *zwinker*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
******963:
da ich als Solomann da nicht hinfahren werde,

Warum nicht?
zu teuer? *zwinker*

Eine reine Paare Veranstaltung wird es ja nicht sein, wenn Anmeldungen Einzeln als Dame und Herr möglich sind.
Zum einen ja, fahre ich alleine kostet mich die Party 200€ und das ist es mir nicht wert !

Diese Diskussion finde ich voll daneben, auch Frau sollte bereit sein sich an den Kosten zu beteiligen ! aber scheinbar gibt es ja genug Männer die für die Begleitung einer Frau ihr Portemonnaie weit aufmachen. *top2*
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread heißt "private Treffen und Dates" - diskutiert das doch bitte im Chat aus oder per Clubmail.

*danke*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich habe Samstag noch nichts vor, hätte ich aber gerne....

Hat jemand eine Idee?
Bin für Vorschläge und evt. Begleitung zu begeistern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.