Die Wahrheit der Lüge - mit Filmteam 31.03.12

Ihr Lieben, wieder einmal macht uns unsere Partner- und südliche Nachbargruppe auf eine Veranstaltung aufmerksam und…

20. Februar 2012
Die Wahrheit der Lüge - mit Filmteam 31.03.12

Ihr Lieben,

wieder einmal macht uns unsere Partner- und südliche Nachbargruppe Rhein/Neckar/Main Treff auf eine Veranstaltung aufmerksam und lädt auch Interessierte aus unseren Reihen ein. Näheres findet Ihr in dem Thread "Kino".

Rhein/Neckar/Main Treff: Kino

LG Atarax *g*

Mehr zu Die Wahrheit der Lüge - mit Filmteam 31.03.12

• Erotik der Lüge

Wenn fast alle Mitglieder im Joyclub bei ihren Abneigungen auf die Lüge hinweisen, dann muß das eine besondere...
  • Wahrheit oder Lüge

In diesem Spiel geht es darum, dass drei Behauptungen aufstellet werden und der User unter mir - DUum- dazu Stellung…
  • Wahrheit oder Lüge?

In den letzten beiden Wochen bin ich gleich zweimal in eine Situation geraten, wo mich ein anderer Mensch vorsätzlich…
  • Wahrheit ohne Pflicht

Wir starten mal ein neues, hoffentlich lustiges Spiel. Ihr kennt doch bestimmt alle das "Spiel" Wahrheit oder Pflicht.

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Regensburg

Stammtisch Regensburg

Stammtisch für alle "geprüften" Joy`ler in und um Regensburg.
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Stammtisch Ingolstadt

Stammtisch Ingolstadt

JoyClub Stammtisch Ingolstadt: Der Stammtisch von Joylern, mit Joylern, für Joyler!