Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammtisch - Frankfurt am Main - 10.12.2011

********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsstammtisch - Frankfurt am Main - 10.12.2011
Weihnachtsstammtisch
Südhessen lässt das Jahr ausklingen

Frankfurt am Main, Hessen
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Weihnachtsstammtisch

Eigentlich trau' ich mich noch gar nicht das Ganze einzustellen...*tuete*

Aber Ihr Lieben aus Südhessen und Ihr all uns verbundenen u.a. aus Bayern, BaWü und Rheinland-Pfalz das Jahr geht dem Ende entgegen!
Weihnachtsgebäck kann man auch schon in den Geschäften kaufen! *umpf*

Geplant für unseren gemeinsamen Weihnachtsstammtisch ist der 10.12.2011 ab 19.00 Uhr.

Die Adresse vom Lokal werde ich Euch eine Woche vorher per cm mitteilen. Danken möchte ich an dieser Stelle doppler_2009, der für uns die Reservierung des Restaurants übernommen hat. Dort haben wir einen Tisch für 30 Personen. Jeder wird dort seine Rechnung selbst bezahlen. Wie es bisher immer der Fall war.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Eure Anmeldungen manuell freischalten werden. Auf Grund der Erfahrung vom letzten Stammtisch lässt sich das meiner Meinung nach nicht vermeiden.

Ich freu mich auf Eure Anmeldungen!

Liebe Grüße

Euer Engelsche
********Herz Frau
36.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu*

Ist lt. Kalender schon mal ein "freies" Wochenende!

Da bin ich doch, wenn nichts dazwischen kommt, dabei!
Wir versuchen das bis dahin alles so umzuplanen, das wir da sind...
Gute Idee Weihnachtstammi in FFM ....gefällt mir. Ich hoff daß ich das zeitlich einrichten kann
LG Space
Egal wie...
da bin ich (sind wir? *zwinker*) dabei! *knuddel2*

Danke fürs organisieren Ihr beiden.... *kuss2*
****el Mann
7.854 Beiträge
wie immer
*heul2*
wird das bei mir wieder nix.

aber irgendwann muß es wohl klappen

Barrel
****sin Frau
1.615 Beiträge
menno, barrel ... gib dir mal nen ruck!
**********el_92 Paar
1.560 Beiträge
na...
mal sehen ob wir dort erscheinen....
wenn alles klappt gerne.

lg
neu hier
Hallo zusammen,
ich bin gerade hier eingetreten. Würde gerne zum Stammtisch kommen, weis aber noch nicht ob ich an dem Wochenende die Kinder habe. Ansonsten komme ich gerne.
Gruß
J
schade ,leider muß ich da arbeiten*heul*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
ick freu mir über eure zahlreichen anmeldungen...sechs plätze haben wir noch frei...danach schließe ich die veranstaltung und alle weiteren interessenten müssen auf die warteliste...
Wir sind gern dabei *freu*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
dann geht mal auf mein profil und meldet euch an...*freu*
**********el_92 Paar
1.560 Beiträge
na
diesmal lassen wir uns das nicht entgehen....
mittendrin statt nur dabei..... *lol*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
bringt ihr den mops wieder mit...*lol*
**********el_92 Paar
1.560 Beiträge
nein......
nur die hauseigenen möpse bringen wir mit..... *haumichwech*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* wir haben die 30 erreicht...

ich mach die VA mal zu und nehme jetzt nur noch Anmeldungen für die Warteliste an...
**********cheln Mann
257 Beiträge
*seufz*
2 1/2 Monate vorher schon Warteliste!

Nimmst Du mich bitte mit drauf, Secret!?

Liebe Grüße, Frank
Vielleicht
Hallo wir würden auch sehr gern zu STammtisch kommen bitte uns beide einplanen.

LG A&H
Wihnachtsstammi-Fete
@****et Angel:
schaade schon ausverkauft mit 30 Mann? Wollt mich grad zur Veranstaltung anmelden. Gibts sowas wie ne Warteliste? Wenn ja mich bitte 1 x eintragen DANKE

LG Space
********Herz Frau
36.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibts sowas wie ne Warteliste? Wenn ja ....

Sag mal, ist es wirklich zu viel verlangt, vor dem posten die letzten 3 Postings zu lesen? *gruebel*
Brrrrrrr... ruhig, Spiel *taetschel*

Hüpfen wir?
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
uff knie durch's forum zum doppler rutsch *anbet*

so, ihr dürft euch weiter anmelden...also...10 von euch noch...hab die VA wieder geöffnet...
Wo soll denn der Stammtisch sein ???

lg A&H
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
in Frankfurt...den point of essen und trinken und babbeln geb ich später per cm bekannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.