![]() | 09. Juni 2011 Joyler helfen sich Hallo Ihr Lieben, neu in der Gruppe und gleich euch in Anspruch nehmen will Suche Wohnung in Bischofsheim, Hochheim und Umgebung. 3-4 Zimmer mit Balkon/Garten Wenn hier jemand auf der Pinnwand/Intranet auf Arbeit was sieht... würd mich über PN freuen. Grüße Sun |
![]() | 09. Juni 2011 Hallo Sun, diese Angaben sind zu ungenau. Ergänze bitte um qm und Preisvorstellung und ob Kauf oder Miete. Schick mir das bitte per PN, dann kann ich dir zum WE antworten. Gruß Filellinas |
![]() | 09. Juni 2011 Details Suche für ab 1.8. zur Miete ab 65qm |
![]() | 16. Juli 2011 Sohnemann will ausziehen und sucht eine Wohnung wenn es geht mit Einbauküche. Warmmiete bis 500 Euro. In Groß-Gerau Nähe Bahnhof Falls jemand mal was hört LG Jutta |
![]() | 17. Juli 2011 Biete 2 Zi. Wohnung Hallo habe eine 2 Zi.-Wohnung in Rödermark mit Einbauküche,kl. Tageslichtbad,Fußböden Laminat und Fliesen ca 50qm groß im EG. leider ohne Keller nur ein kl. Abstellkammer für 380,- kalt/115.- Umlagen und 3MM Kaution. bei Interesse bitte mich persönlich anschreiben |
![]() | 19. Juli 2011 Keller zu vermieten ca. 12 qm nackten Keller zu vermieten, Bett und Couch inkl. billisch billisch |
![]() | 25. August 2011 na, dann wollen wir auch mal gesuch: raum darmstadt-dieburg, 3-5 zimmer wohnung, vorteilsweise mit garten zur miete gesucht |
![]() | 16. Oktober 2011 Winterreifenpflicht .... Wer braucht denn noch einen Satz Winterreifen. Habe noch welche von dem Audi A3 auf Felgen da. 205/55 LG Miabella |
![]() | 19. Oktober 2011 Gestaltet sich doch schwerer als gedacht mit der Wohnungssuche von Sohnemann. Also er sucht: eine Wohnung mit 1-2 Zimmer (2 wäre natürlich klasse), Bad und EBK. Miete bis höchstens 500 Euro warm. Souterrainwohnung oder Erdgeschoss. Bevorzugt in Groß-Gerau oder im näheren Umkreis LG Jutta |
![]() | 19. Oktober 2011 b2d-Messe Wiesbaden Mi 02.+ Do 03.11.2011 Hallo, ich habe Eintrittskarten für die b2d-Messe in Wiesbaden. Welcher Selbstständige, GF oder Freiberufler hat Interesse die Messe zu besuchen? Gegen eine PN mit Firmenbezeichnung und vollständiger Postadresse, kann ich die Eintrittskarte zusenden lassen. Bei Messebesuch ist zur Eintrittskarte auch eine Visitenkarte abzugeben. Gruß Filellinas PS: Wer fragt, was b2d für eine Messe ist, passt nicht ins Besucherprofil der Messeorganisation, sorry. Weiterhin wünscht die Messeorganisation keine Vertriebstätigkeit in eigener Sache von den Besuchern. |
![]() | 19. Oktober 2011 @ Filellinas...klingt interessant ist nur absolut nicht mein Bereich |
![]() | 16. November 2011 W-LAN Problem Wir haben ja W-LAN und da klappt auch prima. Sind da mit mehreren PC online. Seit Sonntag geht es bei meinem Göttergatten nicht mehr. Er kommt nur noch mit dem Netzwerkkabel ins Internet. W-LAN funktioniert nicht. Es wird nach dem Netzwerkschlüssel gefragt. Der ist aber wohl gespeichert (sieht jedenfalls so aus). Vor allen Dingen haben wir keine Ahnung warum es plötzlich bei ihm nicht mehr funktioniert. |
![]() | 16. November 2011 @bigmami63 Schwierig hier nur nach den Infos zu sagen ??? Betriebssystem ? Welcher Router? Netzwerkschlüssel schon mal erneut eingegeben? |
![]() | 16. November 2011 Wo finde ich den Netzwerkschlüssel. Wo steht der? Router: Speedport W 504V |
![]() | 16. November 2011 So ist es... ...erst mal mit Neueingabe des Netzwerkschlüssels versuchen. Wenn der Schlüssel nicht (mehr) bekannt ist, sollte er eigentlich auf der Rückseite (oder an anderer Stelle) des Modems/Routers zu finden sein. Im Zweifel, im Internet mit dem funktionierenden PC nach einer Gebrauchsanweisung (falls nicht mehr vorhanden) für Modem/Router suchen. LG Atarax |