![]() | 06. April 2011 Ab jetzt wieder Karaoke nur mit Gesang Wir haben nach langem suchen wieder eine "neue Heimat" für unser wöchentliches Karaoke gefunden ab jetzt heißt es wieder jeden Dienstag ab 20 Uhr Karaoke mit gesang in Weiterstadt Links nur für Mitglieder Hier möcht ich mich auch noch mal ich Bei allen anderen treu gebliebenen freu ich mich auch auf viele tolle neue und alte Lieder P.S. Habe extra das Wort "alte gesichter" vermieden den alt sind wir alle nicht |
![]() | 06. April 2011 Ich hoffe das es echt bei mir nächste Woche mal wieder klappt, war ja schon ewig nicht mehr da. |
![]() | 06. April 2011 like das würde mich auch freun und wie |
![]() | 06. April 2011 Kinners - wir singen wieder |
![]() | 06. April 2011 oh schön, da freu ich mich auf nächste woche, konnte gestern leider nicht dabei sein. gibts auch was leckeres zu essen dort? |
![]() | 06. April 2011 Das Leberwurstbrot sah gut aus. (Ich fände allerdings, daß ein Gürkchen dazu die Sache noch weiter steigern könnte.) |
![]() | 06. April 2011 hi ala, ne sowas mag ich nicht mehr, haben die auch warmes essen, so wie in der alten kanzlei? |
![]() | 06. April 2011 Nein, nur Kleinigkeiten. Es ist ja auch kein Restaurant, sondern wirklich eine Kneipe - ich fand's jedenfalls gut dort. |
![]() | 06. April 2011 okay, dann ess ich vorher, waren gestern viele dort? freu mich dann auf nächste woche. |
![]() | 06. April 2011 es gab überbackene Baguett´s wie ich lesen konnte und des lewerworschtbrot war Die preiße sind human würd ich es nenne also nix hochgestochenes es ist halt wie Ala schon sagte eine Kneipe aber eine gemütliche im Winter e bissi kalt aber im Sommer dafür schön kühl und falls nicht alle 15 min fährt ein Zug vorbei der macht so viel Wind da wird es kühl was jetzt nicht heißen soll das mann sein eigenes Wort nicht versteht wenn der Zug fährt im gegenteil ich habe nicht einen wargenommen und weiß aus erfahrung das die laut sind |
![]() | 06. April 2011 Eben ein Angebot bekommen die gruppe schweiz "Gruppe Schweiz singt" der nächste event ist am sonntag, 17.4. und da hab ich jetzt grad mal ne länderübergreifende idee wär doch klasse sich doch mal so kennenzulernen! wer lust und zeit hätte, doch einfach mal per pm |
![]() | 06. April 2011 runde 390 km einfach nach Luzern Wenn, dann sollten wir uns einen Bus mieten - aber dann brauchen wir ein offizielles Joyclub-Banner!!! Oder wir fahren mit der Bahn Kinders, die Arschi hat eben schlimmes Kopfkino - macht das bitte mal aus |
![]() | 06. April 2011 geht net meins laüft gerade auch ........ die nehmen uns nimmer mit heim |
![]() | 06. April 2011 Die lassen uns noch nicht mal rein, Heho *befürcht* |
![]() | 07. April 2011 Das müsste schon klappen mit einer Tafel Toblerone in der rechten und einer Packung Ricola Hustenbonbons in der linken Hand! |