Ab jetzt wieder Karaoke nur mit Gesang

Wir haben nach langem suchen wieder eine "neue Heimat" für unser wöchentliches Karaoke gefunden ab jetzt heißt es…

06. April 2011
Ab jetzt wieder Karaoke nur mit Gesang

Wir haben nach langem suchen wieder eine "neue Heimat" für unser wöchentliches Karaoke gefunden *freu*
ab jetzt heißt es wieder jeden Dienstag ab 20 Uhr
Karaoke mit gesang in Weiterstadt
Links nur für Mitglieder

Hier möcht ich mich auch noch mal *herz*lich bei Medes von Arschi-Medes bedanken der uns über Monate hinweg seine Karaokeanlage zur verfügung gestellt hatt und auch jetzt in den ersten Monaten noch einiges aus seinem Repertuar zur verfügung stellen wird.

ich *freu* mich jetzt schon darauf viele neue Gesichter zu sehn die ein oder andre neue stimme zu hören oder aber auch nur einen neuen zuhörer
Bei allen anderen treu gebliebenen freu ich mich auch auf viele tolle neue und alte Lieder *knuddel2* und all den Spaß den wir immer haben

*kuss* heho

P.S. Habe extra das Wort "alte gesichter" vermieden den alt sind wir alle nicht *gg*
06. April 2011

Ich hoffe das es echt bei mir nächste Woche mal wieder klappt, war ja schon ewig nicht mehr da.
06. April 2011

like das würde mich auch freun und wie *gg*
06. April 2011

Kinners - wir singen wieder *freu* *freu*
06. April 2011

oh schön, da freu ich mich auf nächste woche, konnte gestern leider nicht dabei sein.
gibts auch was leckeres zu essen dort?
06. April 2011

Das Leberwurstbrot sah gut aus. *sabber*
(Ich fände allerdings, daß ein Gürkchen dazu die Sache noch weiter steigern könnte.)
06. April 2011

hi ala, ne sowas mag ich nicht mehr, haben die auch warmes essen, so wie in der alten kanzlei?
06. April 2011

Nein, nur Kleinigkeiten. Es ist ja auch kein Restaurant, sondern wirklich eine Kneipe - ich fand's jedenfalls gut dort.
06. April 2011

okay, dann ess ich vorher, waren gestern viele dort? freu mich dann auf nächste woche.*freu*
06. April 2011

es gab überbackene Baguett´s wie ich lesen konnte und des lewerworschtbrot war *schleck* kann aber auch darann liegen das ich es geschmiert serviert bekommen hab von Arschi*gg*
Die preiße sind human würd ich es nenne also nix hochgestochenes
es ist halt wie Ala schon sagte eine Kneipe aber eine gemütliche im Winter e bissi kalt aber im Sommer dafür schön kühl und falls nicht alle 15 min fährt ein Zug vorbei der macht so viel Wind da wird es kühl was jetzt nicht heißen soll das mann sein eigenes Wort nicht versteht wenn der Zug fährt im gegenteil ich habe nicht einen wargenommen und weiß aus erfahrung das die laut sind
06. April 2011
Eben ein Angebot bekommen

die gruppe schweiz *schweiz* singt einmal im viertel jahr auch karaoke und zwar im karaokeclub rothenburg bei luzern. wir sind meisten eine gruppe von 15 - 20 personen und haben dann als geschlossene gesellschaft den club für 6 stunden ecklusiv für uns alleine gemietet.

"Gruppe Schweiz singt"

der nächste event ist am sonntag, 17.4. und da hab ich jetzt grad mal ne länderübergreifende idee *idee* warum mal nicht zusammen singen? übernachtungsmöglichkeiten könnten wir für euch deutsche karaokefans und sänger SICHER organisieren! *osolemio*

wär doch klasse sich doch mal so kennenzulernen!

wer lust und zeit hätte, doch einfach mal per pm *tipp* bei mir melden!
06. April 2011

runde 390 km einfach nach Luzern *gruebel*

Wenn, dann sollten wir uns einen Bus mieten - aber dann brauchen wir ein offizielles Joyclub-Banner!!!

Oder wir fahren mit der Bahn *ggg* - die haben dann Spass an uns *haumichwech*

Kinders, die Arschi hat eben schlimmes Kopfkino - macht das bitte mal aus *rotfl* *rotfl* *rotfl*
06. April 2011

geht net meins laüft gerade auch ........ die nehmen uns nimmer mit heim *lol*
06. April 2011

Die lassen uns noch nicht mal rein, Heho *befürcht*
07. April 2011

Das müsste schon klappen mit einer Tafel Toblerone in der rechten und einer Packung Ricola Hustenbonbons in der linken Hand! *haumichwech*

Mehr zu Ab jetzt wieder Karaoke nur mit Gesang

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Pfalz

Stammtisch Pfalz

Wir sind eine kleine schnuckelige Truppe .Stammtisch Rheinland-PFALZ. Hier könnt Ihr Euch zu allem was das Th
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Stammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

♥♥♥Joyclub Stammtisch Nordhessen♥♥♥ reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund