Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. regelmäßiger Stammtisch Südhessen - Hofheim oder so (13.

********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
12. regelmäßiger Stammtisch Südhessen - Hofheim oder so (13.
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
Zum 5. Mal findet am 2. Donnerstag im Monat der Stammtisch im Main-Taunus-Kreis statt.

Das ist ein Stammtisch und keine Partnervermittlung oder ein Swingerabend oder so.
Also KEINE DATES EINSTELLEN !!!!

Vielen Dank!

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil (Veranstaltung anklicken und anmelden) und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles passt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa 1,5 Wochen vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt!

NUR FREIGESCHALTETE PERSONEN KÖNNEN TEILNEHMEN. EINE ANMELDUNG ALLEINE REICHT NICHT AUS!!!!

Ich werde wieder versuchen, so fair wie eben möglich zu bleiben, die Anmeldereihenfolge einzuhalten, damit niemand benachteiligt wird.


12. regelmäßiger Stammtisch Südhessen
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Hofheim oder so, Hessen
13.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
12. regelmäßiger Stammtisch Südhessen



**********ling3 Mann
340 Beiträge
Gerade mal eine Stunde freigeschaltet, und schon
19 Personen angemeldet
3 mal vorgemerkt
= zusammen 22

bei44 Aufrufen.
50% der Seiten-Besucher haben großes Interesse.
Das nenne ich mal Effektiv!
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das nenne ich mal Effektiv!

So sind wir Südhessen! *stolzbin*
*********er82 Mann
570 Beiträge
Wir wissen halt was gut ist
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Der Nachteil ist das man sich immer gleich anmelden muss um auf die Gästeliste zu kommen.
Aber es kann ja schon mal vorkommen das man nicht so weit im vorraus planen kann
****e80 Frau
510 Beiträge
@Bigmami
(rechtzeitig!) absagen geht ja immer, wenn du merkst, es kommt was dazwischen *nixweiss*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guck mal, ich glaube, das meiste gilt auch für die anderen Mods, die hier Stammtische veranstalten:

Homepage "FAQs zu meinen Veranstaltungen" von SpielmitHerz

*zwinker*
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Puh!!!! Ein ganz schöner Ansturm. Ich hätte eine Halle mieten sollen *haumichwech*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
ja...
... Die bekämen wir auch noch voll.
*zwinker*
*****lie Frau
452 Beiträge
vllt sollten wir einfach eines der im Moment überall für die Oktoberfeste aufgestellten Festzelte kapern? *nachdenk*
Das müsste dann doch reichen *baeh*
*****aer Paar
859 Beiträge
wir reden einfach mit dem Wirt, dann soll der eins aufstellen für uns *ggg*

Platz genug hat er ja
also wir sind dabei und freuen uns schon auf Donnerstag!
********rtig Frau
207 Beiträge
Musst mich gestern kurzfristig abmelden *snief*
Irgendwann schaffe ich es noch zum Stammtisch zu kommen *zwinker*
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Muss wegen Krankheit zu Hause bleiben. Euch viel Spaß!
Hallo ihr Lieben.

Manchmal erwischt es auch die Organisatoren.
Mich hat ein Magen-Darm-Infekt erwischt, so dass ich euch meine Anwesenheit lieber ersparen möchte.

Diesmal ist die Veranstaltung im Hauptbereich der Location und nicht im abgetrennten Zimmer. Dafür habt ihr die komplette rechte Seite und Mitte für euch.

Mein Schatz wird die Liste führen, auf der eure Anwesenheit dann durch sie bestätigt wird.

Bitte nehmt Kugelschreiber mit, damit ihr wieder auf den Bierdeckeln schreiben könnt, was ihr verzehrt habt und nachher beim Bezahlen nichts vergesst.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße
Eure Marina
*******lond Frau
243 Beiträge
GUUUUUTE BESSERUNG!!!!!
******sun Paar
635 Beiträge
Ohje...gute Besserung*knuddel*
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *liebhab*
ach mensch ... werde schnell wieder gesund *kuss* ...
*****aer Paar
859 Beiträge
Gute Besserung *schwester* *aspirin* *troest* *taetschel*
*******ish Frau
7.314 Beiträge
Auch von mir gute Besserung
****03 Frau
139 Beiträge
Gute Besserung! *knuddel*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Gute Besserung , natürlich auch von mir !
*********er82 Mann
570 Beiträge
Auch von uns drein gute Besserung
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid süß.
Megaknuddel aus sicherem Abstand *zwinker*
20172017
******oon Frau
198 Beiträge
Gute Besserung
Wärmflasche und ab in die heia.. kuriere dich bloss aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.