Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im August - Offenbach oder so (11.0

********Herz Frau
36.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der Südhessen im August - Offenbach oder so (11.0
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Stammtisch der Südhessen im August
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Offenbach oder so, Hessen
11.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der Südhessen im August



********Herz Frau
36.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid klasse! 18 Anmeldungen innerhalb weniger Stunden! *freu2*

Und die 19. ich selbst - das ist mir eben gerade aufgefallen, dass ich vielleicht auch dabei sein möchte. *haumichwech*

Jetzt müßt ihr ein paar Stunden sehr, sehr tapfer sein: Ich werde off gehen und erst morgen weitere Anmeldungen freischalten können. *grins*

Ich freu mich auf euch alle!
Ohhhh wie Schade gerade wollte ich mich anmelden und ein Date einstellen.... *haumichwech*

Spass....*bussi*
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenem Anlass:

Jeder von uns Mods veranstaltet diesen Stammtisch freiwillig und ehrenamtlich.

Wir möchten uns bei den von uns veranstalteten Stammtischen wohl fühlen und nette und zuverlässige Menschen um uns haben.

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
******_90 Mann
153 Beiträge
mal kucken obs diesmal klappt ^^
leider ... leider ...
muss ich diesmal passen ... *heul* *heul* *heul2*

ich habe die ferienplanung etwas umschmeißen müssen und bin in der zeit leider nicht zuhause ...

.... aber ich freue mich ganz doll auf september dann!!!
****88 Mann
630 Beiträge
so geht das nicht *gg*
****_he Frau
4.081 Beiträge
klar geht das yeeti sie erscheint im sep. und trink banane mit mir
****88 Mann
630 Beiträge
ohh heho das wird dann aber teuer^^

dann gibst aber mit den kompletten regeln *gg*

memo an mich: diesmal wird zum .... gelaufen
****_he Frau
4.081 Beiträge
*lol* die arme chia
soooo....
... da bin ich aber mal gespannt auf die "kompletten regeln" .... die da wären??? *ggg*
******968 Frau
305 Beiträge
....leider unterwegs
und zwar ganz in der Nähe, sind auf Motorradtreffen in Collenberg, klappt diesmal leider nicht. Euch allen ganz viel Spaß!
LG
****88 Mann
630 Beiträge
chia das wirst merken *gg*

Heho hast ein bett für die kleine *lol*
.... die kleine ?!? .... na warte *blauesauge* *freundchen* ...... *haumichwech*

so ... und nun raus mit der sprache ... welche "regeln" ... *popcorn2*
****88 Mann
630 Beiträge
tja die darf man halt nicht erklären
will ja net zahlen *gg*
Ich
*freu2* mich auf den Stammi und *snief* finds schade das Chia nicht dabei sein kann...
ähm und was ist im September ?
hab ich was verpasst *gruebel*
Und was is Banane *hm* Bananen Weizen ? *grins*
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast nichts verpaßt - der Septemberstammtisch wird sicher im August eingestellt werden. *zwinker*
*****his Mann
332 Beiträge
Banane?
Banane ist ein Getränk, auch Kaffee Spezial genannt.
Ein Schnapsglas gefüllt, zur Hälfte mit Bananenlikör und zur Hälfte heißer Kaffee.
*******ish Frau
7.328 Beiträge
oh gruselig -

*umfall*

muss aber super schmecken
Danke
Ihr lieben *g*

Also klingt nicht anders als ein schuß
Amaretto im Kaffee...schmeckt bestimmt nicht schlecht *smile* heho lässt mich bestimmt mal probieren *g*

Und mal schauen ob ich im September auch dabei sein kann *freu*
*********t1982 Frau
129 Beiträge
...bin diesmal auch nicht dabei...ich freu mich aber schon mal auf den nächsten *g*
och
meno liese du auch nicht *snief*
Ok dann im September, aber glaub das ich dann wegen was auch immer nicht dabei sein kann *nachdenk* hoffe es mal nicht.
*********1981 Mann
64 Beiträge
...sind..
Mitfahrgelegenheitsdates eigentlich erlaubt??
*roll*

Naja...irgendwie komm ich schon hin...und das Bananenzeugs klingt net lecker...dann lieber wie immer ne schöne kühle Limonade *liebguck*
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Frage um Mitfahrgelegenheiten darfst du jederzeit hier im Thread stellen, lieber Ori. *g*

Dates bitte nicht einstellen. *nono*
original ... du meinst wohl den weizensmoothie ... *haumichwech*


the cut ... ja ach echt schade *heul* ... aber wir sind dann locker 450 km richtung norden *baeh*
es sind ferien ... aber ich freue mich auf september ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.