Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Oktoberwoche auf eine Motoryacht durch Berlin/Brandenburg

*******nas Mann
1.840 Beiträge
Themenersteller 
1. Oktoberwoche auf eine Motoryacht durch Berlin/Brandenburg
Hallo liebe Südhessen!

Hier mein Hinweis zu einem vielleicht interessanten Event, mal ohne das Swingen im Vordergrund steht.
Sich Berlin einmal als Wasserwanderer anzusehen und vielleicht zu erobern.

Ich habe mich dort angemeldet und würde mich freuen, wenn noch mehr Interessenten da wären, damit diese Tour zustande kommt.

http://www.joyclub.de/event/561031.berlin_brandenburg_berlin_brandenburg.html
********mart Paar
3.202 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Wie ich sehen konnte wurde dieser Artikel schon 200 Mal angeklickt. Wie viel von euch auf unserem Profil waren, weiß ich leider nicht. Denn da gibt es keine Verknüpfung zu.
Die Zeit ist voran geschritten und vielleicht weiß jetzt der ein oder andere, das er im Oktober noch Urlaub hat, hat aber noch keine Idee, wohin es gehen kann. Daher hier noch einmal gerne meinen Link zur Veranstaltung.

http://www.joyclub.de/forum/t1363627.motoryacht_tour_berlin_brandenburg_berlin.html#p25221964

Wenn ihr auf unser Profil geht, sehr ihr auch das wir am 01.10. in Berlin zu einer Veranstaltung gemeldet sind. Vielleicht wäre es für euch ja genau so interessant wie für uns. Das Eine mit dem Anderen zu verbinden?

Nehmt euch doch bitte etwas Zeit und lest einmal alles. Wir planen am Auguststammtisch teilzunehmen und wer will kann uns dort auch gerne Löcher in den bauch fragen.

Viele grüße bis bald
Mr. & Mr. Smart
Also........
Wenn brauche ich eine eigene Kabine auf einem gepflegten Schiff.

Interessiert oder gäbe es da Bedenken?
********mart Paar
3.202 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3164864.zarthartffm.html

Da gibt es sicher keine Bedenken. Ein gepflegtes Schiff ist auch für uns Grundvoraussetzung und alles andere ist eine Frage des Preises.

Wir freuen uns wenn du dich direkt bei einem von uns meldest.

Schönen Sonntag und LG

Mrs Smart
Ich kann euch das nur empfehlen
Ich habe eine Tour durch Berlin vor zwei Jahren gemacht, Hausboot gemietet und durch. Es war ein Traum. Am Kanzleramt kann man allerdings nur vorbeituckern, wenn man UKW-Funk hat, oder man fährt einfach weiter, so wie wir damals. Aber besonders schön sind die Seen in Potsdam und Spandau, mitten in der brodelnden Stadt, total still und man sieht alles, legt an und ist in 5 Minuten im holländischen Viertel. Würd ich immer wieder machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.